1

Kundin reißt sich ständig gelnägel ab.Hilfe

monsch

monsch

264
43
Ja...manchmal denk ich mir auch...

Hab ich die ganze zeit nur über die handhabung mit Gelnägel mit mir selbst geredet...hat die Kundin überhaupt zu gehört?

das nervt schon irgendwie...

11.03.2011 14:49 • #16


Kathi0711

40
6
Hallo,

ich habe früher extrem Nägel gekaut, dann kam ich zu den Gel- Nägeln und da ging es dann weiter - immer waren Nägel ab und/oder stark "angeschlagen".

Die ersten drei, vier Male hat mich meine Nageldesignerin auch ermahnt - bis sie mir dann gesagt hat, dass sie für jeden neuen Nagel 5 € extra nimmt - ab da an war ich vorsichtiger und habe versucht mich zu zügeln....

Heute ist nur noch ganz ganz selten ein Nagel ab und noch nichtmal vom kauen.

Die Sache mit den 5 € pro Nagel hat mich quasi belehrt, da ich noch zur Schule ging und eben nicht so viel Taschengeld hatte habe ich immer mehr und mehr auf meine Nägel aufgepasst und nicht mehr (so viel) gekaut - später habe ich dann erfahren das sie nie was nimmt für nen "extra" Nagel, si ehat es nur zu mir gesagt um mir eine Lehre zu erteilen....und es hat geholfen....

Probier es mal :)

Lg

11.03.2011 15:01 • #17