1

Kundin reißt sich ständig gelnägel ab.Hilfe

"

Gelnägel

" chrissiimm, 08.03.2011 00:21.

chrissiimm

2
1
Hallo,

ich bin neu hier. Ichhabe da mal eine frage und zwar habe icheine kundin, die sich ständig die gelnägel abreißt.... (viel zu unvorsichtig) wie kann ich ihr am besten sagen, das sie noch mehr aufpassen muss? Ich habe ihr einmal schon die nägel gratis NEU gemacht.... das geht so aber nicht weiter.. wieviel kann ich ihr fürs reparieren bzw. neu machen berechnen damit sie es endlich versteht, das sie vorsichtiger sein muss?

Hab so langsam echt die nase gestrichen voll.... :evil: :twisted: die nägle die sie jetzt hat sind grad mal 3 tage alt......

Über tips und ratschläge von euch wäre ich sehr dankbar...

08.03.2011 00:21 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
vielleicht hast du ein paar bilder?

08.03.2011 00:29 • #2



Hallo chrissiimm,

Kundin reißt sich ständig gelnägel ab.Hilfe

x 3#3


chrissiimm


2
1
Zitat von Alicechen:
vielleicht hast du ein paar bilder?


bilder von den nägeln hab ich bisher leider nicht, habe es heute erst erfahren.... aber sie hat auf Ihrem NN tipps und die reißt sie sich ständig ab.... ansonsten habe ich nur bilder von nägeln die ich bisher modelliert habe.

08.03.2011 00:30 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Berechne ihr jedesmal eine Neuanlage, irgenwann wird sie es schon lernen, dass man auf modellierte Nägel aufpassen muss, weil sonst auf Dauer teuer wird.

Sprich mit ihr, warum sie sich die Nägel ständig runterreisst., es muss ja einen grund haben.... vielleicht kommt sie mit der Form nicht klar oder der Länge.

Klär sie auf, dass sie dadurch ihren Naturnagel dermassen beschädigt, dass in kürze wahrscheinlich gar nichts mehr drauf halten wird.

08.03.2011 00:34 • x 1 #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ansonsten Teil deinen Modellagepreis durch 10 und rechne dann jeden repaierten Finger mit ihr ab.
Denke so lernt sie es dann.

08.03.2011 08:52 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hatte auch mal so eine ist echt ärgerlich wenn man die arbeit quasi umsonst gemacht hat ich würd der kundin das erklären das es nicht gut für ihre nägel ist und sie vorsichtig sein muss usw. und dann pro nagel geld nehmen oder wenn du dann alle neu machst wieder den komplettpreis den du sonst auch nimmst nehmen sonst kommt die ja immer wieder und will ihre nägel umsonst haben und du ärgerst dich dann wieder das deine schöne arbeit kaputt gemacht wurde

08.03.2011 22:33 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich glaube, manche machen das auch mit absicht. Schön abknipeln, dann bekommen sie für umsonst, oder günstiger, neue.

09.03.2011 08:39 • #7


Pelle

812
7
2
Lass sie das zahlen. Neumodellagepreis für jeden Finger und gut. Dann wird sies sicher lernen.

09.03.2011 08:54 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Über sowas muss man doch gar nicht nachdenken...

Was mich nur noch irritiert, also meine Modellagen haben gar keine Stelle, wo man anfängen kann mit knibbeln..... Bilder deiner Arbeiten wären sicher hilfreich....

09.03.2011 10:07 • #9


Ceekay1234567

6
zahlen..darauf lernt sie sicher

10.03.2011 12:47 • #10


monsch

monsch

264
43
Ich hatte leider auch mal so jemanden...

Ich sagte ihr das ihre Nägel ne Pause benötigen.
Mit mehr Zahlen wird man bei solchen leuten nicht weit kommen.
Und wenn sie zu Jemand anderes gehen sollte, wird der das selbe machen/sagen.
Auf ruinierte, kaputte NN kann keine Modellage halten.

Und wenn die NN keinen Grund haben das die Modellage drauf hält wird früher oder später nen Lifting entstehen...egal wie sauber und ordentlich man gearbeiet hat.
Und ist nen Lifting da, ist auch ne tolle stelle zum Knibbeln gegeben.

Ich würd ihr keine mehr machen. :x

Klar es ist dein Geld und so...
Aber auch deine Zeit, deine Nerven...

10.03.2011 15:37 • #11


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
hae auch grad so eine, konnte nicht warten bis sie bei mir war, hat alles selber abgefeilt/ gerissen und nach einer woche ist ein finger mau, das sagte ich ihr aber letzte woche schon, der war zu 3/3 rot udn dünn... mal sehen wie er aussieht am montag.

hab ihr das auch erklärt.. sie war relativ einsichtig.

aber die die das gar nciht sind hatte ich auch schon: türkische kundin:

sie- hab isch nägel abgemacht, waren nciht mehr schön, hatten so stellen weissu?
- ich: naja, deine NN waren ja auch schon arg kaputt und schuppenflechte, runterknibbeln is nicht gut
sie- ja, aber sa nicht schön aus mehr, machssu jetzt neu und scbön und dann bleibt 4 wochen schön
- ja klar, aber dann neuanlagenpreis, weil ich komplett von vorn anfangen muss und ich garantierer für ncihts
sie- wie neupreis? 50 euro? das viel geld...*überlegt und guckt gequält*
ich- ja, so sind meine preise und wenn dir das zu teuer ist musst du woanders hingehen
sie- machst du 40 euro für MICh, ok?#
ich.- nein, ich handle da nciht, 50 euro oder gar nciht
sie- okee, machssu, aber dann muss schön sein
ich- du, diene nägel sind So kaputt, wenn du die nochmal abfummelst dann gibts keien nägel mehr, nägel kaputt- nichts mehr kunstnagel hält
sie- ohhhh jaaa.. ich aufpasse, ich aufpasse, verspreche

ich hab sie ihr dann noch einmal gemacht, den nächsten termin hat sie abgesagt und kam nie wieder;)

aber so kanns gehen.

einige wissen aber auch nciht dass dünn gefummelte nägel keinen halt geben.

und uli: da muss nciht immer ne ecke sein, die drücken dann so lang an der NH rum bis es liftet irgendwo und fummeln dann weite, ab und an auch mit hilfe von spithen gegenständen...

10.03.2011 15:48 • #12


monsch

monsch

264
43
*lach*
weissu...

echt original...
konnte mir exakt vorstellen wie sie da saß und so geredet hat...hammer.
Jaja...handeln tun manche auch sehr gern...
vorallem wenn´s nicht 100% so geworden ist wie sie es sich vorgestellt haben... ;-) und man aber sein bestes gegeben hat.

10.03.2011 15:54 • #13


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Klar die gibt es die Fummler... hatte auch schon eine... Die hat immer drei Wochen ausgehalten... Hab dann gedroht, mit ner Nagelbeisserbehandlung, also wöchentliche Kontrolle... und nach 2 Monaten hat sie dann aufgegeben... kam nimmer und ich hatte meinen Frieden!

10.03.2011 15:58 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
oder wenn diese Fummlerinnen, wenn sie noch Neukundin ist und man diese sowieso noch nicht kennt, mit der Ausrede kommen.... ich wollte ihnen nur Arbeit ersparen...

ich denk mal in der Regel ist es so, dass so manche Kundin erst 2 oder 3 x Lehrgeld zahen muss, bis diese einsichtig werden und mehr auf ihre Nägel aufpassen.

11.03.2011 03:02 • #15



Hallo chrissiimm,

x 4#15










cron