3

Kundin riecht extrem nach Schweiß

lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo,

als ich las das sie schwanger ist musste ich an mich denken.. in meiner 3. SS konnte ich waschen und sprühen was ich wollt... 30min später hab ich wieder gestunken. Ging mir ganz schön an die Psyche :? Auch noch über 1 Jahr danach hab ich darunter gelitten.. zwar nicht mehr so arg aber schon noch mehr.

Ich würde Raumduft oder so aufstellen.. Mundschutz .Nase zu und durch und bei der Behandlung Fenster gekippt.


P.S. hab dann mein Deo schlecht hin gefunden. Rexona maximum protect ( falls noch jemand auf der Suche ist)

LG

19.01.2013 20:01 • #16


Goldmund

6
1
Oh, wow, das ist wirklich peinlich. Ich würde mich glaube ich nicht trauen, sie anzusprechen. aber versuchen, sie als letzte des tages reinzunehmen, oder garnicht mehr. ist natürlich schwierig, wenn sie stammkundin ist...
was wolkenblume vorgeschlagen hat, klingt wirklich gut..

29.01.2013 18:36 • #17



Hallo _entchen_,

Kundin riecht extrem nach Schweiß

x 3#3


Housie_House

Housie_House

89
3
Genau.. Entweder ehrlich sein wie Wolkenblume es gesagt hat oder Abends den letzten Termin machen,,,
Ist aber schon heftig das solchen Leuten niemand was sagt....

29.01.2013 23:39 • #18


twinkel88

5
Ich wuerde es auch ueber die Schwangerschaft machen. Ihr sagen das in der SS die Hormone etwas anderst reagieren und dir aufgefallen ist das sie doch mehr riecht. Sie solle doch ein deo nutzen wenn sie zu dir kommt.....

30.01.2013 00:04 • #19


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..ich bin eig. auch immer ehrlich und direkt,aber in diesem fall würde ich mich nicht trauen, ihr die wahrheit zu sagen.wenn es so schlimm ist, hätte ich leider keinen termin mehr frei.was auch blöd ist, ich weiss, aber ich könnts net.

30.01.2013 10:14 • #20


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
wolkenblume schöner ausdruck muss ich mir merken stell doch einfach einen zimmer duft auf der alle 3minuten sprüht oder die duftlampe von lampen berger

31.01.2013 18:28 • #21



Hallo _entchen_,

x 4#6