Kunststoff Schablone wie anlegen?

"

Gelnägel

" CaMaMaVi, 13.03.2009 16:55.

CaMaMaVi

20
9
Huhu,

habe diese Kunststoffschablonen gekauft:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... schablonen

Wie legt man die richtig an? Hab bis jetzt nur Anleitungen für Papierschablonen gefunden :roll: ...

Liebe Grüße

Carina

13.03.2009 16:55 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
Finger so durchstecken, dass das rosa Teil unter dem freien Nagelrand liegt, Seiten andrücken und mit dem Drahtbügel am Finger fixieren.

Für eine richtig gute Verlängerung sind allerdings Klebeschablonen empfehlenswert, weil die Kunststoffschablonen sich nicht wirklich optimal an den Nagel anpassen lassen. Ich benutze die nur, um mal eine Ecke zu reparieren...

13.03.2009 17:10 • #2



Hallo CaMaMaVi,

Kunststoff Schablone wie anlegen?

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Ich habe die auch. Aber kurz vor Dir aus dem regulären Shop für mehr Geld, leider. Ich suche auch dringend nach einer Anleitung. Ich weiß nur, daß durch verschieben der "Spangen"/Drähte die Größen reguliert werden können und dadurch eine Anpassung an angeblich alles Fingerformen und fast alle Nagelformen erfolgen soll. Ich hatte die beim Schablonen-Kurs gezeigt bekommen (LCN und Akzent direkt), aber leider nicht erklärt. Es wird von versch. Händlern verkauft.... also muß es doch auch irgendwo eine Anleitung geben .... Die Händler machen doch immer Produktschulungen um zu verkaufen, irgendwann muß sich da doch mal was finden lassen! Ich schreibe jetzt mal Akzent direkt an!

Gruß Kathi

13.03.2009 17:32 • #3


Sprudel

1316
102
1
Ich habe jetzt mal akzent direkt angeschrieben. Mal schauen, was die mir antworten!

13.03.2009 17:41 • #4


CaMaMaVi


20
9
@szusza:

Wollte heute abend eigentlich meiner Ma die Nägel mit verlängern :( ...

Kommt das Draht oben auf den Finger und der Plastikdraht unter den Finger ?! :roll:

LG

13.03.2009 18:23 • #5


szusza

szusza

363
35
18
6
Ja, am besten versuchst du es erst mal an einem deiner Finger, da kriegst du am besten ein Gefühl, wie das Ding am besten sitzt.
Achte unbedingt darauf, dass der vordere rosa Rand direkt unter dem Nagelrand liegt und kein Zwischenraum zwischen Nagel und Schablone ist! Ganz wichtig, sonst läuft dir das ganze Gel unten rein!
Lege dir am besten noch Klebeschablonen zu, die Billigsten hier sind immer noch besser, als die Wiederverwendbaren!
Trotzdem viel Glück und berichte, wie's war! LG

13.03.2009 20:30 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von szusza:
Lege dir am besten noch Klebeschablonen zu, die Billigsten hier sind immer noch besser, als die Wiederverwendbaren!
LG


Der Satz ist goldrichtig !

Mehr habe ich zu den Wiederverwendbaren auch nicht zu sagen, ausser mal schnell ne Ecke reparieren zu mehr taugen sie einfach nicht, dafür sind zu zu wenig flexibel.

Liebe Grüsse

13.03.2009 23:51 • #7


CaMaMaVi


20
9
War echt eine "schwere Geburt" mit den Schablonen :shock: ... Aber es hat dennoch irgendwie bisschen hingehauen :wink: .... Aber auf Dauer sind die wirklich nichts :( ... Nur für den Notfall....

@Sprudel: Wenn du doch noch an eine Anleitung kommen solltest, denkst du bitte an mich :)?

LG

14.03.2009 18:49 • #8


Sprudel

1316
102
1
Zitat von CaMaMaVi:
War echt eine "schwere Geburt" mit den Schablonen :shock: ... Aber es hat dennoch irgendwie bisschen hingehauen :wink: .... Aber auf Dauer sind die wirklich nichts :( ... Nur für den Notfall....

@Sprudel: Wenn du doch noch an eine Anleitung kommen solltest, denkst du bitte an mich :)?

LG


Von Herzen gerne! Bin ja froh, wenn ich was Nützliches beitragen kann.

LG Kathi

16.03.2009 01:57 • #9



Hallo CaMaMaVi,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag