Kurze Nägel richtig Ummanteln

"

Gelnägel

" Mama2017, 25.07.2018 20:21.
Mama2017

Mama2017

1
1
Hallo,
Ich bin neu hier und fange auch gerade erst an mit Gelnägeln, und habe mir meine Nägel 1 mal gemacht, leider kann ich diese nicht richtig Ummanteln, da meine Fingernägel ziemlich kurz sind (die gehen nicht über die Fingerkuppe).
An der Nagelspitze "splittert" das Gel nach 2 Tagen wieder ab, ich vermute mal weil ich nicht richtig ummantelt habe :/

Habt ihr Tipps wie ich meine kurzen Nägel richtig Ummanteln sollte.

Danke :)

25.07.2018 20:21 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also wenn deine Nägel so kurz sind würde ich den Versiegler zum Schluss etwas drüber pinseln....etwas mit auf die Haut....und dann vor dem aushärten deine Haut vorn etwas nach unten ziehen und mit einem Rosenholzstäbchen oder sauberem Pinsel die Haut säubern.
Versuch es mal ...vielleicht hast du dann besseren Hält. :)

30.07.2018 08:03 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag