Kurze Nägel - trotzdem schön

Lena123

12
1
hallo, also ich hab jetzt mal bei paar nagelstudios bei mir in der nähe angerufen und die erste die noch was anderes gemacht hat als nur gel hat mir den nagelhärter von "Mikro Cell 2000" empfohlen.

hab den jetzt seit ner woche den "nail wonder" drauf und ich muss sagen ich bin begeistert, is wirklich wie nagellack (man braucht auch keine lampe) und härtet echt gut, bis jetzt ist mir noch nichts eingerissen! bin mal gespannt ob es weiterhin so gut hält oder obs einfach nur anfängerglück war ;)

16.10.2010 11:48 • #16


sanni90

93
5
5
Wenn dir French bei der Länge nicht gefällt, könntest du auch einfach nur eine Naturnagelverstärkung machen lassen, ohne French.
Dann sind die Nägel stabil, sehen aber halt wie ein Naturnagel aus, nur mit Gel oben drauf.

16.10.2010 12:34 • #17



Hallo Lena123,

Kurze Nägel - trotzdem schön

x 3#3


Lena123


12
1
geht das dann dass ich abfeile? ich kanns ja nicht rauswachsen lassen, oder kann des ganze gel dann auch einfach abfallen weils liftings bekommen hat?
mir wurde halt des nicht gesagt dass man vorne nicht die versiegelung wegmachen darf, ist das bei naturnagelverstärkung was anderes?
danke für die antwort ;)

17.10.2010 11:43 • #18


arielle

404
13
1
nein, du sollst grundsätzlich bei gegelten fingernägeln nicht rumfeilen und bei einer ordentlichen modellage entstehen auch keine liftings um die du dir sorgen machen musst

17.10.2010 17:32 • #19


Lena123


12
1
wie gesagt des wusste ich früher eben nicht und dachte deshalb gelnägel nur in kurz wären perfekt, aber entweder müsste ich rumfeilen oder eben jede woche ins nagelstudio rennen.....da ist mir dann der nail wonder doch lieber. bis jetzt überzeugt er mich :)
habt ihr davon schonmal was gehört?

17.10.2010 18:12 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag