1

Kurzes MHD bei bestelltem Acryl

"

Acrylnägel

" salis, 25.11.2013 15:49.

salis

826
29
14
2
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja noch blutige Anfängerin im Bereich Acryl Nägel und auch schon kläglich gescheitert. Zum pobieren hab ich mir jetzt online ein Kodi Acryl in pink und weiss bestellt. Das Päckchen kam heute an und auf beiden Dosen steht ein Haltbarkeitsdatum 12/13 drauf. Wie findet ihr das? Beeinträchtigt das die Verarbeitung oder die Haltbarkeit?
Hab schon eine Mail an den Verkäufer gesendet.

Danke für eure Hilfe und Grüssle
Salis

25.11.2013 15:49 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also ich würde das Reklamieren. Ist ja ne Frechheit. Selbst wenn Du nen Studio hast kannst Du das nicht aufbrauchen, denn nicht jede will Acryl. Ich denke, es muss mindestens 6Monate haltbar sein wenn man bei einem Shop bestellt. Lg

25.11.2013 16:57 • #2



Hallo salis,

Kurzes MHD bei bestelltem Acryl

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also wenn du es gekauft hast würde ich auf jeden fall reklammieren bei einer kostenlosen probe (hast ja noch 6 wochen bevor es abläuft) dann nicht

25.11.2013 17:12 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich find das echt ne Frechheit. Bin gespannt was der Verkäufer dazu sagt. Verbilligt waren die auch nicht oder?
Würde auch reklamieren.

25.11.2013 18:33 • #4


salis


826
29
14
2
Nein, sie waren nicht billiger und da die kleinen Dosen gerade vergriffen waren musste ich leider 40g Dosen nehmen. Wobei mir gerade irgendwie der Verdacht kommt, der Verkäufer könnte absichtlich die kleinen Dosen momentan nicht anbieten!
Auf jeden Fall habt ihr mich in meiner Empörung bestärkt. Leider hat sich der Verkäufer noch nicht gemeldet!
Zur Not schicke ich es einfach zurück, waren immerhin mit einem Bonder fast 50€.
Ich melde mich wie es weiter geht.

Grüssle Salis

26.11.2013 06:22 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106