Lack für natürlichen Look gesucht!?

"

Nagellack & UV-Lack

" Miss.billy, 24.08.2014 00:29.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Hallo,

Ich suche einen Lack, mit dem sich ein natürlicher, milchiger Look zaubern lässt. Vielleicht ähnlich dem Romantique von CND. Er sollte NICHT deckend sein und natürlich möglichst günstig. (Base und Top von CND)
Hat jemand eine Empfehlung? Vielleicht bei nded? Die Beispielbilder bei denen sind ja irgendwie...fragwürdig... :roll:

Lg Nina

24.08.2014 00:29 • #1


Miss.billy

Miss.billy


120
21
Keiner nen Tip? :(

24.08.2014 15:11 • #2



Hallo Miss.billy,

Lack für natürlichen Look gesucht!?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Gelish Sweet Dream und Little Princess,beide leicht durchsichtig, bei mehrmaligem Auftrag schon milchiger.
Falls du Shellac Romantique hast und gegen Gelish Sweet Dream tauschen möchtest, schreib ne PN. :wink:

24.08.2014 17:02 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag