Lack und Gel? / Glitzer mit Gel

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Nordseeengel, 16.07.2013 16:01.

Nordseeengel

24
6
Hallo!

Kann man normalen Nagellack und dann Versiegelung auf die Modellage geben?

Wie ist es mit Uv Lack in der Zwischenschicht?

Ich verwende 1PhasenGel, kann ich zum Stempeln trotzdem zwischendrin Grundiergel verwenden?
Könnte ich z.B. Aufbaugel mit Glitzer mischen und in der Zwischenschicht anwenden, punktuell oder aufs French? Ich hab soviel davon und wüsste nicht wie ich es sonst aufbrauchen könnte.

16.07.2013 16:01 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Normaler Nagellack auf fertiger Modellage = JA
Normaler Nagellack zwischen Gel = NEIN

UV-Lack kann ganz normal - wie auch Gel angewendet werden.

Wieso willst du beim Stempeln Grundiergel nehmen? Du machst deinen Aufbau fertig und DANN stempelst du auf den fertigen gefeilten und gebufferten Nagel. Anschließend kommt die Versieglung.

Und ja, Glitzer kannst du benutzen. Meistens macht man den unter den Aufbau damit nachher nichts auftägt.

16.07.2013 16:36 • #2



Hallo Nordseeengel,

Lack und Gel? / Glitzer mit Gel

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Glitzer würde ich eher mit Haftgel mischen mit Aufbaugel wirds zu dick. Wenn du aber minderwertiges Glitter hast kann es passieren, das die Farbe verlieren, musst du ausprobieren ;)

16.07.2013 16:44 • #3


Nordseeengel


24
6
Zitat von tabatax:
Wieso willst du beim Stempeln Grundiergel nehmen? Du machst deinen Aufbau fertig und DANN stempelst du auf den fertigen gefeilten und gebufferten Nagel. Anschließend kommt die Versieglung.

Und ja, Glitzer kannst du benutzen. Meistens macht man den unter den Aufbau damit nachher nichts auftägt.


Wenn nur der Stempel auf dem french sein soll, kann man grundier verwenden, da der Stempel darauf nicht haftet.

Mir ging es nicht darum ob ich Glitzer verwenden kann. Sondern ob ich es mit anderen Gelen mischen kann wie z.B. grundier- oder Aufbaugel, wenn ich sonst nur 1Phasengel verwende.

16.07.2013 22:16 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag