Laden für Nagelbedarf in München?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lekila, 30.06.2018 10:44.
Lekila

Lekila

1
1
Hallo,

Ich weiß, dass man natürlich alles online bestellen kann. Aber ich es muss im großen München doch eigentlich auch irgendwo ein Geschäft geben, in dem man Acrylpulver, Bits etc. kaufen kann. Weiß jemand was?

Liebe Grüße,
Sarah

30.06.2018 10:44 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
in adelzhausen ist ABC , Ceasars Secret ist in Feldkirchen , und ich glaube nailsfornature oder so ähnlich. und es soll jetzt wohl in eching einen neuen shop geben , le chat heißt der ...

bin allerdings noch nie bei einem von den läden gewesen. ich war immer nur bei trendnails in gummersbach ; als ich dort in der "gegend" war. oder hald bei prettynailshop.. da gibts ja auch den ein oder anderen store.. (:

aber direkt in münchen kenn ich sonst nichts - außer hald dann auf den messen.. ;) und das ist mir ehrlich gesagt fast lieber.. (: weil man viele bekannte shops und auch neuere auf einem haufen hat ;)

01.07.2018 08:59 • #2