55

Längere Fussnägel bei Männern

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von estrelle:
wenn du wirklich die Meinung hören willst... mir würde es nur so gefallen:


So sehe ich das auch.

Ich finde egal ob Mann oder Frau, Fußnägel gehören kurz gehalten. Ich finde lange Fußnägel extrem unästhetisch.
Sind sie kurz kann man mit ihnen machen, was einem gefällt: Frenchoptik, Fullcover, mit Steinchen oder Glitzer
Ich denke da sind dann der Fantasie keine Grenzen gesetzt und ich denke dann klappts auch besser mit der Freundin.

22.02.2015 16:06 • x 2 #31


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
sorry...
warum in einem forum wie diesem hier so ein aufhebens machen?
mach es einfach und gut...
.....................
mein bauchgefühl sagt mir eher, dass viele männer es erregend / aufregend finden, wenn ihre füße / fußnägel öffentlich präsentiert werden...
ich habe schon genug polizei-fotos gesehen, wo männer lange fußnägel, lackierte fußnägel mit fußkettchen aus der fahrertür hielten, um...
..................
aber lassen wir das... ich äussere hier nur meine vermutung und möchte weder anklagen, noch bloß stellen...

jeder kann machen, was er mag, solange er andere nicht in ihrer lebensführung beeinträchtigt.

du musst wissen, was in eurer beziehung gut ist...

22.02.2015 16:18 • x 1 #32


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Find ich absolut nicht schön, weder bei Fraun noch bei Männern.

22.02.2015 17:20 • x 1 #33


myla

myla

249
9
2
Zitat von Ginger:
schön finde ich so lange fußnägel überhaupt nicht - egal, ob bei mann oder frau!
und ich frage mich echt, wie man damit in schuhe kommt :lol:

aber wenn sie jetzt total ungepflegt, abgeknabbert oder sonstiges wären, fände ich es wohl noch schlimmer. das hier ist einfach geschmackssache und meins ist es eben so gar nicht.

aber bitte, jeder wie er mag.
solang mein freund nicht so ankommt :wink:


angeknabberte Fußnägel... Zum Glück kenn ich niemanden der an seinen Fußnägel knabbert :D :flehan:

22.02.2015 18:29 • x 1 #34


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Zitat von Jeremy:
Aber solche raspelkurze nails sind doch wirklich nicht sonderlich attraktiv.
Was wäre wenn ich mir Gelnägel machen lassen würde. Wären die euerer Meinung nach dann ästhetischer?


Doch an den Füßen sind kurze Nägel viiiel attraktiver als lange :)
Füße an sich sind nicht gerade ästhetisch und dann noch solche Krallen da dran.... wuääh
Auch mit Gel wird es bei der Länge nicht besser.

Aber wenn du das unbedingt haben möchtest, dann tu es doch.
Es sind deine Füße und dein Leben, damit kannste machen was du willst.

23.02.2015 07:38 • x 2 #35


helruna

helruna

1626
56
59
472
ich hatte mal eine thaifreundin, die hatte auch lange fußnägel, wie kleine stilettos, echt jetzt. trug sie aber nur im sommer wegen der schuhe. schon da fand ich das nicht schön, obwohl die sehr gleichmäßig und schön lackiert waren. verstehen werd ich das nie, ok , der eine so, der andere so. aber deine sehen dazu noch nicht grad gepflegt aus, weil sie schief und krumm sind.

23.02.2015 10:11 • x 1 #36


sebastian

22
6
Endschuldigung nein sind zu lang bis zur zehenspitze ja aber nicht länger

Sind aber beeinddruckent lang und ausser gewöhnlich

Gruss sebastian

27.06.2015 06:39 • #37


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Guten morgen
Also ich schließe mich den anderen an.
Egal ob Mann oder Frau lange Fuß Nägel gehen garnicht. Ich persönlich finde Männer sollten egal ob bei Finger oder Fuß Nägeln immer darauf achten das sie kurz sind egal ob geknipst oder gefeilt manikürt oder pedikürt das jeder wie er mag das wichtigste ist Nägel kurz. Bei Frauen genauso so Hauptsache kurze Fuß Nägel es ist meiner meine nach einfach ästhetischer. Aber ist Geschmacksache. Also ich kann deine Freundin voll und ganz verstehen mein Freund hätte ich die schon längst abgeknipst
Lg Melanie

27.06.2015 07:05 • x 1 #38


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Uhähhh grade wach und dann das.
Gruselige lang muaaaaahahaha hufscheibe auf die flex los geht's. Meine podologin würde sich freuen XD
Also bitte das hat ja was vom struwelpeter.....

27.06.2015 08:19 • x 3 #39


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
zumal es nicht gut ist wenn die Zehennägel länger sind,
diese werden durch die Gangart und Bewegungen in den Schuhen hin und her gebogen,
Du selber kannst Dir damit eine Neglablösung schüren,
wenn Du längere Zehennägel haben möchtest und das selber schön findest dann pflege diese auch und besuche eine Fußpflegerin,
damit die Nägel eine einheitliche Länge haben,
das diese Nagelplatten nicht wellig aussehen

27.06.2015 10:13 • x 2 #40


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
@sebastian:

Du kannst es, wie Deine zahlreichen Vorgänger, nicht lassen immer und immer wieder das Thema Männerfüße in den Vordergrund zu rücken. Sei es mit Bildern, mit neuen Themen oder nun eben damit, alte Themen mit Meinungen zu versehen. Du hattest bereits geschrieben dies zu unterlassen. Nun machst Du es erneut. Der Account wird nun gesperrt. Gründe findest Du hier:

nagellack-als-mann-t23554-s30.html#p350332

maennerfuesse-t18016-s60.html#p350244

27.06.2015 11:56 • x 9 #41


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
danke liebe forenleitung...
ich wurde auch - unter dem deckmäntelchen "du bist aber ne liebe....blablabla... zeig mir doch auch mal deine füße..." per PN angeschrieben...

ich poste normalerweise PN's nicht öffentlich, aber wenn herrschaften meinen mit ihren offensichtlichen vorlieben "hinter die kulissen" gehen zu müssen...

so etwas beantworte ich trotzdem immer sachlich, blocke es aber ab.

danke für die sperrung...

lg tina

28.06.2015 17:56 • #42


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Zitat von spacejump:
danke liebe forenleitung...
ich wurde auch - unter dem deckmäntelchen "du bist aber ne liebe....blablabla... zeig mir doch auch mal deine füße..." per PN angeschrieben...

ich poste normalerweise PN's nicht öffentlich, aber wenn herrschaften meinen mit ihren offensichtlichen vorlieben "hinter die kulissen" gehen zu müssen...

so etwas beantworte ich trotzdem immer sachlich, blocke es aber ab.

danke für die sperrung...

lg tina



Ging mir auch so :roll:

28.06.2015 22:28 • x 1 #43


helruna

helruna

1626
56
59
472
ich hätt ihm ein bild mit rausgestrecktem mittelfinger geschickt. kommentarlos natürlich-ggg

28.06.2015 23:11 • x 2 #44


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Laßt uns doch solche Themen einfach ignorieren - ist doch eh alles schon geschrieben.....
LG Jane, die aber niemandem den Mund oder die Finger verbieten will ;-)

29.06.2015 00:05 • x 1 #45










Pediküre & Fusspflege