55

Längere Fussnägel bei Männern

"

Pediküre & Fusspflege

" Jeremy, 20.02.2015 14:52.

Jeremy

14
3
2
Ich bin männlich 20 Jahre alt und wollte mal einen ganz ungewöhnlichen style für meine Füsse kreieren und habe im November als meine Fussnägel eigentlich mal wieder für eine Pediküre fällig waren, überlegt, ob die nicht mal just for fun meine Fussnägel wachsen lassen sollte und schauen was sich so daraus entwickelt. :lol:

Seither habe ich nur die Kanten und Spitzen von Zeit zu Zeit etwas nachgefeilt und sonst die Zehennägel wachsen lassen

Meine Nägel stehen jetzt bereits 6-8 mm vornüber. :mrgreen: Mir ist aber wichtig die Nägel in Form zu halten sodass Sie nicht widerlich oder eklig wirken. Deshalb reinige ich meine Zehennägel mit Zitronensaft und Trage Nagelöl und einen dezenten Klarlack auf. damit die Nägel hell und glänzend wirken.

Gerne würde ich mir die Fussnägel noch ein Stück weiterwachsen lassen aber leider ist meine Freundin nicht gerade begeistert von der Länge und fühlt sich durch die langen Nägel fast etwas bedroht :lol: I
Deshalb hätte mich mal eure neutrale Meinung interessiert. Ich überlege ob ich ein Nagelstudio aufsuchen soll um die Nägel noch etwas mehr style zu geben.
Meint Ihr Gelnägel wäre bei mir eine Alternative oder soll ich sie lieber natur wachsen lassen?
Meine lackierten Zehennägel Längere Fussnägel bei Männern in Pediküre zehennägel 2.jpg
Meine lackierten Zehennägel
1152 49.99 KB

20.02.2015 14:52 • x 2 #1


marie77

marie77

179
34
20
Ich finde es furchtbar eklig. Kann mir schwer vorstellen, dass Du eine Freundin hast. Das ist doch wieder so ein fet.... Ding :(

Ich würde ich wohl verlassen mit solchen Nägel. Sorry für die Härte aber das ist sowas von NOGO!

20.02.2015 15:19 • x 4 #2


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Du findest das schön?

20.02.2015 15:41 • #3


helruna

helruna

1626
56
59
472
jetzt weiß ich, warum manche typen schuhgröße 54 haben...
beimir bekämst du totalen Se. bis das wieder gepflegt aussieht.

20.02.2015 16:35 • x 2 #4


Bonni-Sabi

Bonni-Sabi

293
14
5
172
Fragt sich nur was peinlicher wäre. Ein kerl zu sein der so rum läuft und es hübsch findet oder ein Mensch zu sein der sich daran erfreut fremde Leute in einem Forum zu trollen. Da fällt die Wahl beinahe schwer.

20.02.2015 16:45 • x 1 #5


Miss_Fits

61
6
9
Sorry das geht gar nicht ! Pfui Pfui

20.02.2015 16:46 • x 1 #6


Jeremy


14
3
2
ok. das Urteil ist ja vernichtend. Ist mir schon klar dass die Nägel besonders für Frauen gewöhnungsbedürftig sind. Aber wenn sie euch schon so eklig vorkommen dann bitte auch näher präzisieren was euch an den Nägeln stört.
Kritik ist ja ok. aber bitte konstruktiv

20.02.2015 16:47 • #7


marie77

marie77

179
34
20
leicht gelb, unregelmäßig gefeilt, der kleine Zeh, alles in allem das Gesamtbild. Du suchst aber bewusst diese Konfrontation mit uns und verbindest mit den Nägel wohl eine Art Lust.

Kurzum, die Nägel müssen kürzer sein. Viel viel kürzer, sofern Du wirklich Interesse an Frauen hast und nicht an Männern die gerne eine Frau sein möchten, da gehören diese extreme nämlich öfter dazu.

Bitte abschneiden...

20.02.2015 17:03 • #8


Jeremy


14
3
2
ok danke für den Hinweis, Hat jemand ein paar Tips wie die Nägel noch heller werden können. Ich benutze Zitronensaft, aber oft wird durch
den Klarlack die Nägel gelblicher. Farbe möchte ich aber nicht auftragen, da das eher g.. wirkt

20.02.2015 17:14 • #9


helruna

helruna

1626
56
59
472
aha, und so wirkt das nicht g...?
ich würd glitzerlack draufmachen. ohne basecoat, dann hast du mehr davon.

20.02.2015 17:35 • #10


Manila

Manila

201
45
15
Also ich glaube du suchst hier eine Bestätigung , dass eine Frau deine Fußnägel schön findet und dies dann deiner Freundin zeigen kannst. Tut mir leid ,dass wirst du Gottseidank hier nicht finden .. Und wenn doch , dann leidet die an Geschmacks Verirrung ... Der reinste Horror , mir wurde schlecht beim anschauen .. Mir tut deine Freundin leid ...

20.02.2015 17:48 • x 3 #11


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Zitat von helruna:
jetzt weiß ich, warum manche typen schuhgröße 54 haben...


Mein Freund hat auch Schuhgröße 54, aber zum Glück nicht wegen solcher Nägel :D

20.02.2015 18:20 • #12


Bonni-Sabi

Bonni-Sabi

293
14
5
172
ich glaub die ganze story an sich nicht.... da will ich schon beweise

20.02.2015 18:34 • #13


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
96
Raaahhh, hilfe!
Wieso wird dieses Forum eigentlich staendig von solchen Maennern heimgesucht? Fuer sowas gibts doch spezielle Foren fuer Leute die sowas (vielleicht) moegen. *grusel*

Ich verstehs nicht und es nervt mich ehrlich gesagt auch :-/

20.02.2015 19:30 • x 1 #14


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
...also ich find ja gepflegte Männerfüße schön. Aber mit solcher Nagellänge Jeremy, würdest du bei mir kein Blumentopf gewinnen. ;-) Ich hätte jetzt so richtig Lust, die Flex bei dir anzulegen :-D

20.02.2015 20:56 • x 1 #15










Pediküre & Fusspflege