23

Laie: Druck auf allen Fingern

Bonni-Sabi

Du musst dich da auch nicht schämen. Das ist ihr job und du solltest nicht darüber bescheid wissen müssen. Es ist sehr schade wenn der kunde sich einlesen muss damit er sieht dass anständig gearbeitet wird.

Desinfektion und sterilisation sind der anfang und das ende einer modellage. Das ist das wichtigste und steht an erster stelle. Wer dazu nicht bereit ist, sollte seinen beruf an den nagel hängen.

Es tut mur echt leid wie es dir erging

02.05.2015 16:29 • x 2 #16


Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hi ihr Lieben,

Das hört sich ja wirklich unschön an. Die Tippgröße vielleicht zu klein gewählt?
Auf jeden Fall ist in die Ränder gearbeitet worden, das sieht man ja direkt. Der Übergang zum Naturnagel ist nicht schön.
Mit dem Fräser auf dem Naturnagel arbeiten ist vollkommen ok, sofern ein passender Bit genommen wird. Ich nutze zur Vorbereitung auch den Fräser. Man sollte nur wissen wie ;-)

Dortmund ist nicht weit. Ich komme aus Bergkamen.
Ich arbeite auch mit Acryl. Wenn du möchtest kann ich mir das mal genauer anschauen.
Den habe ich mir heute mittag gemacht. Laie: Druck auf allen Fingern in Nagelmodellagen 11146556_836950649731376_1467636634404477571_n.jpg
Den habe ich mir heute mittag gemacht.
617 93.73 KB

02.05.2015 17:16 • x 5 #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag