Lampe Berger - Sammelbestellung | Nagelforum & Nailart

Lampe Berger - Sammelbestellung | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Lampe Berger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Sammelbestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 01.09.2008, 22:53    Lampe Berger

Hallo Ihr Lieben,

hier also die SB für die Lampe Berger.
Vorab alle Daten und "Regeln".
Jede Bestellung bitte hier posten und als pn schicken. In der Pn sollte zusätzlich der Name, die Adresse und der Versandwunsch stehen. 3,90€ unversichert oder 6,90€ versichert. Dann schicke icheuch meine Bankdaten. Ende der SB ist in genau 2 Wochen, also Montag 15.09. Danach habt Ihr 1 Woche zum überweisen, bestellen werde ich am 22.09. Wenn das Geld bisdahin nicht da ist, wird für denjenigen nicht mitbestellt.
Wenn Ihr Fragen habt, bitte rechtzeitig, damit ich sie auch noch klären kann.

Ich stelle Euch nochmal die Fotos hier rein. Jedes Starter-Set (rund, eckig oder bingo) kostet regulär 34,95€. Jede 500ml Flasche, neutral oder Duft, kostet regulär 14,95€. Für bestimmte einzelne Flaschen gebe ich auf Wunsch gerne die Preise an. Alle Preise abzüglich 15%

Hier die verfügbaren Düfte:
Pfefferminze, zedernholz, Erdbeer-Kiwi, Grapefruit, green-tea, winterwood, ocean breeze, flieder, süße birne, lavendel, creme brulee
ebenso zu bestellen: anti mücke

1. bild starter-set eckig

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 01.09.2008, 22:53    

starter-set rund

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 01.09.2008, 22:54    

starter-set bingo NEU !

nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

so sehen die flaschen dazu aus

nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

lampen beispiele...

nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 01.09.2008, 22:55    

beispiele 2

nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 01.09.2008, 22:55    

beispiel 3

Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 02.09.2008, 23:45    

Huhu, also ich hätte gerne die Bingo in plaume ( so weit mich nicht alles täuscht, also das lila) und den Erdbeer-Kiwi Duft!

Der Neutrale muss trotzdem dabei? Wenn ja den dann auch?

Beschreibung ist doch hoffentlich dabei!
Traumangela
Gast

Beitrag 03.09.2008, 01:21    

Etnschuldigt bitte meine Anmerkung:

das Neutrale ist das wesentliche für die Lampe Berger, denn Du willst ja die Lampe richtig einsetzen zum reinigen der Luft.

Für Duft alleine, kannst auch ne normale Duftkerze verwenden.

LG
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 03.09.2008, 12:13    

danke .

ja, neutral muß immer. obwohl es auch menschen gibt, die den duft pur nehmen. der reinigt genauso, aber das ist zu hart... ehrlich !!!
szusza
Mitglied
Mitglied

szusza

Beitrag 03.09.2008, 15:18    lampe berger

also wie gesagt, ich möchte bitte ein starterset bingo und wegen der düfte melde ich mich noch...
danke schön, lg!
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 03.09.2008, 22:01    

hier auf wunsch die liste der bestellbaren düfte:

Süße Birne
Creme brulee
Erdbeer-kiwi
graperfruit
zedernholz (holziger duft)
winterwald (holziger duft)
flieder & Blumen
rosenduft
Lavendel
Pfefferminze
grüner tee
ocean breeze
tara (riecht wie baby mit sonnencreme - lecker)
diego (sehr maskulines parfum)

außerdem
antik mücke (riecht nicht, hilft aber gegen mücken)
kitty
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.09.2008, 12:29    

Hallo,

ich würde auch gern mitbestellen, damit das Gejammer wg. dem Acryl-Gestank endlich aufhört.

Muss aber glaub ab heute eine Woche angemeldet sein und noch 10 Beiträge schreiben :P

Ich würde das Bingo Set mit den zwei Düften nehmen ggf. auch mehr Sets nur meine Frage, kann ich irgendwie ne Rechnung mit MwSt bekommen?
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 05.09.2008, 13:16    

Das ne gute Frage, die bräuchte ich wenns geht auch!
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 06.09.2008, 21:17    

Mh, ich muß mal in dem laden fragen. ich denke schon, daß das geht. warum nicht?! also ich sag einfach mal ja, das geht. bitte die bestellung nochmal als pn mich, wie im ersten beitrag geschrieben, so mit name, adresse, etc.

und ob mit rg oder ohne =)
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 06.09.2008, 23:04    

mein mann erzählte mir eben, in der stadt sei midnightshopping und irgendein fest, ... keine ahnung. ist auch egal. habe au jeden falldie gunst der stunde genutzt und da angerufen.
also, so viele einzelne rg schreiben, wenn er als einzelunternhemer uns schon rabatte anbietet, möchte er nicht.

ich kann euch nur anbieten, daß ich euch von mir eine qutittung dazu lege. allerdings ist die ohne mwst, da ich als kleinunternehmer laufe...

lg und sonnigen sonntag !!!
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 07.09.2008, 14:02    

@nailwitch, da ich ja selbst auch als Kleinunternehmer gelte, ist auch eine Quittung ausreichend. Hoffe ich doch, und wenn nicht...dann hab ich halt Pech gehabt!

Soll ich dir auch noch mal PN schreiben?
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 07.09.2008, 19:11    

bitte, daß wäre super. sonst komme ich wirr =)

mit name, adresse, bestellung, etc.

danke
kitty
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.09.2008, 19:45    

Liebe nailwitch, erst mal vielen Dank für Deine Mühe und das Nachfragen wegen einer Rechnung.

Wie ich schon geschrieben habe hätte ich mehrere Sets bestellt, da meine Verwandtschaft schon ganz heiß auf die Lampe ist.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum der Verkäufer keine Quittung oder Rechnung ausstellen möchte. Wenn ich bei Ihm im Laden kaufe muss er dieser Bitte auch nachkommen, auch wenn die Lampe im Angebot ist. Das Finanzamt will schließlich auch einen Beleg über jeden seiner Einnahmen und Ausgaben. Da macht er es sich schon ein bisschen einfach. Abgesehen davon verstehe ich nicht, was das mit einem Einzelunternehmen zu tun hat. Ob Einzelunternehmen oder GmbH eine Rechnung/Quittung muss der Unternehmer immer ausstellen. :roll:

OK er gibt einen großzügigen Rabatt und die Rechnungsfrage war vorab nicht geklärt oder vereinbart. Aber er hätte nicht für jeden Besteller eine Rechnung ausstellen müssen, weil sicher nicht jeder eine Rechnung benötigt.

Ich werde meine Berger Lampen dann eben bei "999 Geschenke" bestellen. Dann zahle ich vielleicht etwas mehr, bekomme aber auf jeden Fall eine Rechnung mit MwSt. ohne Zicken und habe auch noch die gesetzliche Gewährleistung auf die Lampen.

Und es kann sich jeder meiner Lieben seine Lieblingslampe mit passendem Duft aussuchen und muss nicht warten bis die SB gelaufen ist. Obendrein ist der Versand dort auch noch kostenlos.

Nailwitch, das hat absolut nichts mit Dir zu tun und ich hätte das Set Bingo gerne mitbestellt, ggf. auch ohne Quittung.

Aber ganz ehrlich, wenn ich schon höre, der Verkäufer hätte keine Lust auch noch für jeden eine Quittung auszustellen, dann soll er es lassen. Er soll sich mal bewusst werden, dass er durch solche Sammelbestellungen sicher nicht nur 5 Lampen verkauft.

Ich werde jedenfalls nicht mitbestellen, solche Verkäufer möchte ich nicht unterstützen.
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 07.09.2008, 21:46    

=)

das ist natürlich absolut ok, aber ich kann auch den jungen mann verstehen, der ja jede einzelne rg hätte schreiben müssen. auf den kassenzetteln steht ja nichts drauf...

und ich verstehe daß er sagt, er hat keine zeit und lust, daß für so viele rg zu machen, wenn er mir schon entgegen kommt. ich bekommt ja eine gesamtrg von ihm, aber da ich kleinunternhemer bin, kann ich euch nicht mit mwst weiter geben. für andere kleinunternehmer ja eh egal, da die sich die mwst ja auch nicht ziehen dürfen. aber wenn du sie brauchst, verstehe ich das =)

schönen abend noch =)
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.09.2008, 00:47    

Sorry wenn ich mich einmische,

rein rechtlich gesehen, ersetzt ein Kassenbon auch keine Rechnung.

Wenn Du in einem z.B. Elektrogeschäft etwas kaufst, wo eine Garantie drauf ist, bekommt man zusätzlich zum Kassenbon einen Beleg wo man den Kassenbon dann dranheftet.

Du kannst ihm und uns einen Gefallen tun, wenn Du diesen Herrn kennst, dass du ihm anbietest die Quittungen zu schreiben - wenn er wie Du sagst, keine Zeit dazu hat......er braucht sie dann nur noch stempeln und unterschreiben.

LG
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 08.09.2008, 14:29    

das ist eine gute idee =)

das werde ich ihm nachher mal anbieten...

sag euch heute abend bescheid =)
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 08.09.2008, 17:07    

so, habe mal wieder telefoniert =)

also, normale quittungen inkl. mwst. sind ok. ich fülle sie aus, er macht den rest. wer also eine quittung dazu möchte, bitte bescheid sagen.

danke nochmal für die idee =)
nailwitch
Verkäufer
Verkäufer

nailwitch

Beitrag 02.10.2008, 16:13    

Nur so als zwischeninfo... sind natürlich längst bestellt. da die bingo-sets, aber recht gefragt sind, ist die lieferung noch nicht angekommen. warte aber täglich darauf und dann gehts auch gleich zu euch raus =)
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 14.11.2008, 02:06    

Hallo,

ist nun ja schon lange her, deshalb meine Frage:

Kann dás Thema geschlossen werden ??

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Sammelbestellung
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lampe Berger Geräte, Zubehör und Studiodekoration 45 01.09.2008, 20:26
Keine neuen Beiträge Lampe Berger und Gesundheit Produktchemie 4 16.05.2009, 01:21
Keine neuen Beiträge UV Lampe? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 6 09.12.2009, 14:25
Keine neuen Beiträge UV-Lampe, Gel etc. Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 02.01.2010, 14:53
Keine neuen Beiträge UV-Lampe wie reinigen? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 7 03.09.2009, 11:00

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2066 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©