Langanhaltender UV-Nagellack

"

Links zu Anleitungen & Videos

" suse7777, 09.03.2014 21:54.

suse7777

6
2
Hey ihr Lieben,

habe einen super langanhaltenden UV-Nagellack entdeckt! :lol: Ich bin richtig genervt gewesen, dass ich immer nur Nagellacke hatte, die nach ein paar Tagen wieder absplitterten. UUUND ich bin eine unruhige Haut, ich hasse es zu warten bis der Nagellack trocken ist! :) Und nach 30 Sekunden ist der wirklich trocken, einfach super! Sieht einfach klasse aus finde ich :)

Was sagt ihr dazu? :) Was haltet ihr davon?

Hab ein Youtube-Tutorial darüber gemacht, wer Lust hat, kann ihn sich ja mal angucken :)



Liebe Grüße
UV-Nagellack Langanhaltender UV-Nagellack in Videos IMG_2998.JPG
UV-Nagellack
550 25.04 KB

09.03.2014 21:54 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage UV-Lack ist für 98% der aktiven Forennutzer nichts neues.
UV- Lack ist halt kein Nagellack... Daher hält es halt auch anders.

Video ist ganz nett - hab's nur mal schnell durchgeklickt.
- Nagelhaut entfernen nicht nur mit Rosenholzstäbchen sondern am besten auch mit Propusher für die unsichtbare Nagelhaut
- Nagelhautentferner unmittelbar vor einem Auftrag oder einer Modellage nicht anwenden - kann nachfetten und kann zu Haftungsproblemen führen
- nicht mit Cleaner "reinigen" - wenn dann dehydrieren.
- auch wenn ich weiß was du bezwecken möchtest aber ein Hund hat auf der Arbeitsfläche nichts zu suchen. Kräftig mit Zewa drüber hätte es auch als Nachweis getan
- für mich wäre auch wichtig zu erwähnen, wie das ganze entfernt wird (vllt. Hast du es iwann gesagt, hab's wie gesagt nur kurz angeschaut und ein paar Sachen übersprungen) - Feilen oder remover - allerdings halt anders als bei Nagellack

Endergebnis ist super aber der UV Lack könnte auch noch länger halten...
Farbe scheint ja echt auch sehr gut zu decken 👍

10.03.2014 01:03 • #2