12

Lange Zehennägel modellieren

Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Na toll war grade am Brötchen essen -.-

ICh glaub ich druck das Foto aus und hänge es mir an den Kühlschrank, die beste Diät der Welt :-)

03.04.2011 17:52 • x 2 #16


danisfantasie

14
2
sorry ich kann mich hier aber auch nur anschliessen.
Es sieht einfach sehr unnatürlich und unschön aus. Für Füsse ne Katastrophe, sorry das ich das jetzt so sag.
Aber ich frag mich auch gerade wie man mit sowas laufen kann, bzw. stell mir gerade vor wie das in Schuhen ausschaut bzw. da passt man doch gar nicht rein :?

Auf jeden Fall kürzen....

03.04.2011 18:05 • #17



Hallo marcel23,

Lange Zehennägel modellieren

x 3#3


marcel23


8
1
hey mädels,

da hab ich ja ordentlich Pepp reingebracht mit meinem Beitrag. lol
Ich bin sicher die meisten von euch sind einfach neidisch weil sie solche Nägel nicht mal künstlich hinbekommen. :mrgreen:

03.04.2011 18:25 • #18


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
OMG...LOL...ich wusste das ist ein Fake...igitt ROFL

03.04.2011 18:34 • #19


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
ACH neee mir ist jetzt erst aufgefallen das du ein Mann bist *schock*

03.04.2011 18:55 • #20


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
^^ LOL...und was für einer ;-)

03.04.2011 19:04 • #21


danisfantasie

14
2
habs mir ja schon fast gedacht das es nicht echt ist :mrgreen:

Aber mal ehrlich....neidisch?

Also ich nicht.....brauch die an den Füßen nicht so lang....sieht man ja eh nicht, wenn nur im Sommer....nenene :lol:

03.04.2011 19:05 • #22


Frl-Menke

637
37
Wenn ich das seh, muß ich kotzen.

03.04.2011 19:24 • x 1 #23


Xanthara

4908
113
26
Naja ob lang oder kurz, das ist einfach eine Geschmackssache.
Dafür das sie so lang sind, finde ich das sie aber doch gepflegt sind.
Ob fake oder nicht, da habe ich schon schlimmere Bilder von Fussnägeln gesehen..

03.04.2011 22:15 • #24


Nane

99
2
92
neidisch auf so etwas ekeliges? Junge Junge Junge....hast Du eigentlich schon bemerkt, dass Deine Füße total deformiert sind?
falls es Deine Füße sind....solltest Du nicht stolz darauf sein, sondern Dich zu einem Arzt begeben, denn irgendwann wirst Du höllische Schmerzen haben...Gruß

03.04.2011 22:23 • #25


Luise Meyer

190
5
1
Ich mache fußpflege im altenheim, das ist DAS hier noch gar nichts, wahrscheinlich haste noch nichts schlimmes gesehen

04.04.2011 19:28 • #26


DjaneSunny

23
2
Also gesund ist das gar nicht und zum zweiten heben sich nicht die Nägel an wenn man auftritt oder hast du Schaumstoffsohlen wo die sich eingraben`?

04.04.2011 19:59 • #27


Alicechen

1026
64
3
3
na leute kriegt euch doch mal wieder ein.

ich glaube ihr verfehlt hier ein bischen das thema, denn es wurde hier ja nicht nach "siehts gut aus oder nicht" oder "gesund oder nicht" gefragt sondern lediglich nach anregungen für nailart auf langen fußnägeln.

da sehe ich das genauso woe mit den ducknails: es gibt tatsächlich leute die daraurf stehen. über geschmack lässt sich eben NICHT streiten, da könnten wir nämlich auch so bekannte diskussionen hier führen wie" fühlen sich fettleibige wirklich wohl" oder "können auch dicke attraktiv sein"

meinen geschmack triffts auch nicht, aber es gibt mehrere amerikanische seiten, die sich ausschließlich auf unnatürlich lange fuß- und fingernägel spezialisiert haben. es handelkt sich da zwar eher um fertisch-seiten, aber vielleicht findest du ja da was, ich weiß leider nicht mehr, wie sie das da nennen.

04.04.2011 20:02 • #28


marcel23


8
1
so langsam fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich fürchte jetzt
wird mir langsam klar warum meine Freundin sich kürzlich von mir trennte.
Ganz im Ernst, ich dachte immer Mädels stehen auf lange Nägel :oops:

04.04.2011 20:27 • #29


DjaneSunny

23
2
Sry Marcel aber jetzt konnte ich mir nicht das los grinsen verkneifen bei deinem Satz. Mhhh versuch es doch mal mitg kürzeren und dann kannst ja vielleicht dir verschönern denn sollte es auch mit dem weiblichen Geschlecht klappen =)

04.04.2011 20:31 • #30



Hallo marcel23,

x 4#15