12

Lange Zehennägel modellieren

arielle

404
13
1
^^marcel ich glaub mit "frauen sehen auf länge" das haste wohl bissl falsch verstanden ;)

04.04.2011 19:50 • #31


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
kommt nicht immer auf die Länge an.... höhö also wenn schon lange Fußnägel, was in der Tat jeder selber wissen muss... aber dann auch Beinchen sugarn..... sonst stimmt das gesamtbild nciht... und wenn pimpen, auf alle Fälle das gelb vertuschen! das find ich auch eklig... und ich trau mich wetten, wenn man den kürzt, kommt erstmal so krustige Käsebrocken unter dem Nagel raus... das hab ich schon einmal erlebt... hab fast gebrochen! Also auf alle Fälle mal ne bleaching kur den Nägeln gönnen und dann French weiß drauf.... brrrrrrrr

04.04.2011 20:44 • #32



Hallo marcel23,

Lange Zehennägel modellieren

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
jaaa also wenn du eine freundin halten möchtest suche dir eine die nen feti. drauf hat oder trenne dich von deinen nägeln.

ansonsten schließe ich mich ulihase an, auch männerfüße dürfen gepflegt aussehen, gar keine frage, aber dann bitte richtig.
ich habe auch nichts gegen eine modelage bei männern einzuwenden, aber so lange fußnägel gehen auch bei mir gar nicht.

04.04.2011 20:57 • #33


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von UliHase:
und ich trau mich wetten, wenn man den kürzt, kommt erstmal so krustige Käsebrocken unter dem Nagel raus..


iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh spätestens jetzt ist es mega eklig bis ich das bild aus meinem kopf hab hab ich bestimmt 3 kilo abgenommen weil ich jetzt erst mal nix mehr esse xD

04.04.2011 21:03 • #34


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
das sollte mir erst mal passieren.... ich könnt sogar 30 kilo abnhemne.....

04.04.2011 21:04 • #35


Luise Meyer

190
5
1
jetzt habe ich erstmal verstanden das das thema hier ernst gemeint ist :dumm: . es gibt also wirklich leute die darauf "stehen"(im wahrsten sinne des wortes)? Okay, naja man muss ja nicht alles verstehen. Aber :respekt: wer damit laufen kann

05.04.2011 18:11 • #36


Leximaus

Leximaus

571
18
Luise, es gibt für so ziemlich alles einen feti..

Ich habe mal in einer Bank-Zweigstelle im Frankfurter Rotlichtviertel gearbeitet. Es gibt nix, was es nicht gibt.

Leute, die darauf stehen, Windeln zu tragen
Leute, die darauf stehen, sich fett zu fressen
Leute, die darauf stehen, andere Leute fett zu füttern
Leute, die auf Tiere stehen
Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die auf Leichen stehen.

Pervers? Alles eine Sache des Betrachters und gegen manche Dinge, die ich bisher schon zu sehen bekommen habe, finde ich das hier noch harmlos.

05.04.2011 18:35 • #37


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also ich hab selten bei Durchlesen eines Beitrages sooooooo doll gelacht und mich gleichzeitig zu Tode geekelt!

Grusel- Ekel-Alarm :motz:

Iiiiiihhh, ich muss jetzt ständig an die Käsebrocken von UliHase denken......

05.04.2011 18:35 • #38


DjaneSunny

23
2
Hahahaha gut das mein Magen stark ist ja so ist das mit den Leuten...

05.04.2011 19:15 • #39


einfach_Ich

66
3
8
der hat sich doch hier nur angemeldet damit er seinem feti. Befriedigung schenken kann... der schaut sich hier die ganzen Fussnägel in der Galerie an:O)

05.04.2011 19:30 • #40


msengelchen

msengelchen

626
12
5
jetzt bin ich satt :cry: und ich glaub uli ihre "käsebrocken " bekomm ich so schnell nich aus dem kopf iihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wand:

05.04.2011 19:34 • #41


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich lach mich echt weg...
meint der das jetzt ernst oder nicht?
marcel raus mit der sprache... ich weis nicht aber ich kann immer noch essen,es gibt nix was mir meinen appetit verderben könnte--das find ich langsam traurig,vorallem weil ich seit 2 monaten versuche meine überchüssigen 25 kilo abzunehmen.marcel streng dich mal etwas mehr an#
hhahahahaha

05.04.2011 19:40 • #42


marcel23


8
1
Hey, an alle übergewichtigen Mädels unter euch die abnehmen wollen!
Also wenn ihr wollt, kann ich euch gerne noch mehr Bilder von meinen Nägeln hier auf diesem Thread posten.
Meine Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen!
Wofür wollt ihr euch mehr begeistern für kürzere oder noch längere Nägel?
ich kann mit beiden dienen. :mrgreen:
Aber ihr Mädels seit alle gleich. Erst groß ablästern über meinen Thread aber insgeheim ziehen euch meine Nägel an. :lol:
Marcel

05.04.2011 19:46 • #43


laprincessno1

laprincessno1

382
7
jetzt mal im ernst...das sieht echt nicht so toll aus.auch insgeheim sieht es nicht so toll aus.ich wünsch dir viel glück das du jmd. findest dem das gefällt aber jeder "normale" mensch findet es nicht schön-das grösste problem würd ich sagen ist das es so gelb und schimmelig aussieht fast so als würde bald ein pilz entstehen oder sowas-abgesehen von der fom der nägel und sonstwas..aber schön ist was anderes.

05.04.2011 19:55 • #44


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von marcel23:
Hey, an alle übergewichtigen Mädels unter euch die abnehmen wollen!
Also wenn ihr wollt, kann ich euch gerne noch mehr Bilder von meinen Nägeln hier auf diesem Thread posten.
Meine Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen!
Wofür wollt ihr euch mehr begeistern für kürzere oder noch längere Nägel?
ich kann mit beiden dienen. :mrgreen:
Aber ihr Mädels seit alle gleich. Erst groß ablästern über meinen Thread aber insgeheim ziehen euch meine Nägel an. :lol:
Marcel


ja mensch jetzt hast du uns aber voll erwischt wir streiten uns schon darum wer dich zu erst privat anschreibt um noch mehr fotos zu bekommen oder vllt sogar über cam? dann siehts ja noch mal realistischer aus :mrgreen:

05.04.2011 20:03 • #45



Hallo marcel23,

x 4#15