3

Lasst ihr mich so zu ginger?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 10.04.2014 22:30.

Elviangirl

hallo...

so, die 1. hand ist fertig...morgen ist die 2. dran!

will einfach nur wissen - lasst ihr mich so am sonntag zu unserer ginger in die schulung? oder sollte ich lieber alles wieder runterholen?
ihr seht gel-nägel mit schwarzem french, bittersweet illusion glitter in schwarz/silber, wasser-tattoos und schwarzem full-cover am rf...
freue mich auf eure kommentare...

verena
gelnägel Lasst ihr mich so zu ginger? in Anfänger Nageldesign schwarz 1.jpg
gelnägel
1654 31.8 KB
gelnägel Lasst ihr mich so zu ginger? in Anfänger Nageldesign schwarz 2.jpg
gelnägel
2291 21.54 KB
gelnägel Lasst ihr mich so zu ginger? in Anfänger Nageldesign schwarz 3.jpg
gelnägel
1897 26.27 KB

10.04.2014 22:30 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
außer dem daumen schaufeln sie ein kleines bißchen. nicht viel, nur ein bißchen. viel spaß!

10.04.2014 23:03 • #2



Hallo Gast,

Lasst ihr mich so zu ginger?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
uuuuh, also da muss ich mal schauen, ob ich dich SO rein lasse :P :lol:

ach, hörma, mir is dat doch ejaal.... wir haben wichtigeres zu tun, als deine nägel zu begutachten :mrgreen:

ausserdem laufe ich selber im moment mit 2 verschiedenen händen rum (eine 1 woche alt, eine 7 wochen alt :roll: ). komm im moment einfach nicht dazu. bin seit montag nämlich supermegatotal erkältet und leide so vor mich hin. :cry: so schlimm war es schon jahre lang nicht mehr. aber bis sonntag wird das wohl wieder einigermaßen gehen. aber fall mir lieber nicht um den hals :lol:

10.04.2014 23:11 • #3


Elviangirl

ooohhh...schaaade...dabei wollte ich dich direkt abknuddeln und feste drücken und dir nen zungenkuss geben...naja, dann ein andernmal ^^ ;-)
aber tröste dich, mich hatte es vor kurzem auch erwischt...ist hartnäckig, ich habe 3 wochen damit zu kämpfen gehabt...

wünsche dir gute besserung!
und meine 2. hand mache ich morgen noch ^^
will doch einen guten eindruck bei dir hinterlassen...

liebe grüsse!

10.04.2014 23:16 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
noch was vergessen: wenn wir dann fertig sind, werd ich dir glaube ich deine hände einbetonieren! damit du nicht weiterhin jede woche da dran gehst :mrgreen:

10.04.2014 23:16 • #5


Elviangirl

na, solange du das nicht mit meiner schnute machst, damit ich nicht mehr schwätzen kann, kann ich glaube ich damit leben ^^

dann erklärst du aber meinem mann, dass ER ab jetzt alleine unser baby wickeln muss...geht glaube ich wat schlecht mit beton-händen ^^

10.04.2014 23:22 • #6


Tina 1973

58
1
Na das wird ja putzig mit euch beiden grins . Elviangirl das Design ist süß und wo gibt es diesen glitter ?
LG Tina

11.04.2014 00:05 • #7


Elviangirl

huhu ^^...danke, tina

den glitzer habe ich von der seite nagelladen.de.
da gibt es die abgefahrensten und ausgefallensten glitzer - habe da schon bestimmt 30 stück bestellt...vorsicht: wenn du auf glitzer stehst, besteht absolute kaufsuchtgefahr! ;-)

liebe grüsse ^^

11.04.2014 07:47 • #8


kaedele

kaedele

26
4
Ich finde sie auch cool :) Nur mir persönlich wäre es zu viel schwarz an den "frensh" fingern. Entweder bisschen weniger oder dann einen coolen verlauf, also das es nach hinten immer heller wird :)
Aber ist nur meine Meinung :)

Die Tattoos find ich cool. Hab mir auch schon überlegt solche zu bestellen :)

11.04.2014 08:17 • #9


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ich finde sie auch nicht schlecht, du machst aufjedenfall fortschritte.

Vielleicht wäre Nagellack auf gel was für dich? Das kannst du immer wieder runter machen ?
Denn ich denke die Trauer ist groß, wenn nichts hält und es erstmal heißt "1-2 Monate nichts raufmachen"

11.04.2014 08:20 • #10


Crazy Nail's Aliki

Crazy Nail's Ali.

14
1
5
Also ich finde es cool obwohl ich es Karachis mag muss ich sagen das ich voll der schwarz french Fan bin also ich finde es sehr gut kann natürlich kein professionelle Angaben dazu machen weil es ja bei mir auch so mängelt beim schaufeln hihihi aber geiles Design nicht too much find ich toll und super auch dein tip mit der Glimmer und Flimmer Seite bin nämlich auch total der Glitzer und Glamour Fan <3

11.04.2014 08:32 • #11


Elviangirl

Zitat von janchen1:
ich finde sie auch nicht schlecht, du machst aufjedenfall fortschritte.

Vielleicht wäre Nagellack auf gel was für dich? Das kannst du immer wieder runter machen ?
Denn ich denke die Trauer ist groß, wenn nichts hält und es erstmal heißt "1-2 Monate nichts raufmachen"


huhu ^^
nagellack auf gel hab ich auch schon gemacht ^^
ich mache halt ca. einmal die woche die nägel neu...will sooo viel ausprobieren! bisher hat alles super gehalten, ich bin echt ein mutant - keine liftings, gar nix ;-)
ich nehme ja auch nicht die komplette modellage runter - etwa 40% der altmodellage lasse ich drauf ( habe ich so in den videos von lyni gelernt )...ich nehme das design runter und ein wenig vom aufbau, damit ich von hinten auffüllen kann...dann wird neu designt, aufgefüllt, neuer aufbau und fertisch. ich denke, das ist okay so - der naturnagel wird dadurch ja nicht belastet.
aber lieb, dass du dich sorgst :bussi:

11.04.2014 08:41 • #12


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich finde auch dass du Fortschritte machst :bussi:

Ich denke so kann man dich schonmal zu Ginger lassen, ich bin auch mal gespannt auf deine Modellagen nach der Schulung, es ist echt nochmal was ganz anderes, sowas gezeigt zu bekommen.

Aber einmal die Woche auffüllen, das wäre mir einfach zu anstrengend :lol:

11.04.2014 08:58 • #13


Annie88

Alos ich habe meine Nägel ein paar wochen vor der Schulung komplett abgenommen. und nur UV Lack draufgemacht.
Meine Schulung war aber auch darauf ausgelegt meine eigenen Nägel besser machen zu können.
Ist ja am NT was ganz anderes bez Feilhaltung Blickwinkel etc grade beim bearbeiten der Schlechten seite.
Ich weiss ja nicht wie das bei dir geplant ist.

In der schulung habe ich dann eine Hand modelliert und meine Lehrerin die Andere.

Wenn du am NT lernst ist es im endeffekt egal was du im moment für ein design auf deinen eigenen nägeln hast.
Es muss dir gefallen und technisch (Statik) gut sein und dann passt das.

11.04.2014 10:04 • #14


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Mir gefällt es auch ganz gut, dass sie leicht schaufeln wurde ja schon gesagt. Das French hätte ich persönlich nach hinten ein bisschen "dünner" auslaufen lassen und die Tattoos ehr seitlich versetzt geklebt, aber das ist ja Geschmackssache.

Wünsch euch beiden viel Spass und bin schon total auf deine zukünftigen Arbeiten gespannt :)

11.04.2014 10:24 • #15



Hallo Gast,

x 4#15