Last Minute Valentinstagsgeschenk - Unterhaltung & Offtopic | Nagelforum & Nailart

Last Minute Valentinstagsgeschenk - Unterhaltung & Offtopic | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Last Minute Valentinstagsgeschenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 11.02.2010, 00:49    Last Minute Valentinstagsgeschenk

Suche noch schnell ein Geschenk für meinen Freund.
Hatte überlegt bei Fleurop oder so Blumen zu bestellen, aber für nen Mann?
Ausserdem is er ab Montag auf Dienstreise, hätte also nich viel davon.
Ich schaffe es aufgrund der Prüfungen momentan nich in die Stadt, Internetbestellung wäre also besser. Diese müsste dann aber am 14. auch geliefert werden.
Fällt euch noch so spontan etwas ein?
Anzeigen

UliHase
Mitglied
Mitglied

UliHase

Beitrag 11.02.2010, 01:18    

Bind dir ne Schleife um! Voila!
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 11.02.2010, 06:03    

Von wegen...Männer lieben keine Blumen !

Bei meinem Mann wärst Du damit genau an der richtigen Adresse. Er liebt Blumen !

Liebe Grüsse
Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 11.02.2010, 08:45    

Er mag ja auch Blumen, aber er hätte eben nix davon,da er ja Montag schon wieder weg muss. Wäre ja schade drum!
Hm..ma schauen, vielleicht kommt mir noch ne Idee. Habe ja was für ihn, aber da ich das selbst mache und grad Prüfungen habe, wirds nich rechtzeitig fertig. Will am Sonntag aber auch nich mit leeren Händen dastehen.
Forenleitung
Beautynails

Beitrag 11.02.2010, 10:32    

Einladung zum Italiener um die Ecke mit anschließender Massage...oder nur Gutschein für eine Massage.

Da machst nichts falsch.
Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 11.02.2010, 18:31    

Massagegutscheine hat er noch vom Geburtstag und Essen gehen am Sonntag bezahlen wir aus unserem Sparschwein. Aber danke trotzdem.
Natsukoa
Mitglied
Mitglied

Natsukoa

Beitrag 11.02.2010, 19:32    

Hi es gibt auch so Erlebniss Geschenke manche davon sind gar nicht mal so teuer . Oder ein aussegewöhnliches Abendessen : XXL Resteraunt für 24,50 ist ja ein Mann und für ein Mann kanns ja nie genug zu essen sein . Ich weiß gar nich ob ich ein Link reinsetzen darf wenns verboten ist lösch ich den gleich http://www.funice.de/product_info.php/info/p626/index.html vllt. sowas in der Art grüßle Nadine Very Happy
Forenleitung
Beautynails

Beitrag 11.02.2010, 21:00    

Falls Ihr in der Nähe eine Therme habt, wäre dies auch eine schöne Möglichkeit zum abschalten.
Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 11.02.2010, 21:55    

Nee, nix da... leider...
marcella77
Mitglied
Mitglied

Beitrag 11.02.2010, 21:59    

Hole ein Sixpack, backe Ihm ein Schnitzel und .... Rolling Eyes

er wird es dir danken Smile
Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 11.02.2010, 22:00    

Nee, der Typ isser ni....
Ausserdem gehen wir ja eh essen.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©