|
|
|
lcn handcreme paraffinumfrei? - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
tinypaw Mitglied

|
02.04.2009, 09:54 lcn handcreme paraffinumfrei? |
|
|
Hallo, kann mir jemand sagen, ob in der handcreme "anti age" von lcn, paraffinum drin ist? steht leider nichts auf der Verpackung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funny Anny Mitglied

|
02.04.2009, 12:23 |
|
|
| Frag doch mal bei LCN nach, aber ich glaube die haben noch nichts Paraffin freies.
|
|
| Nach oben |
|
 |
GlamourGirl86 Mitglied

|
02.04.2009, 14:42 |
|
|
lcn schickt doch immer ein kleines heftchen mit in dem die inhaltsstoffe stehe für die produkte.
bei mir stehen die inhaltsstoffe zwar auf der verpackung aber das sind noch die alten verpackungen und ne anti age creme habe ich nicht da in den anderen die ich habe ist der stoff drin wie ich gerade gesehen habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
szusza Mitglied

|
02.04.2009, 18:12 |
|
|
Hallo,
ich habe eine kleine Tube der Anti-Age-Creme von LCN hier und da stehen die Inhaltsstoffe hinten drauf... kein Paraffin!
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinypaw Mitglied

|
02.04.2009, 19:22 |
|
|
| danke für die schnellen antworten