Leckere Weight Watchers Rezepte

"

Rezepte

" Steffe, 19.03.2010 12:18.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo ihr Lieben,
da wir hier ja paar mädls sind die seit paar Wochen zusammen mit WW gegen die Pfunde kämpfe dachte ich mach ich mal nen Rezeptebeitrag auf :P

So dann fang ich mal an:

Nudel Brokkoli Gratin 7,5 Points

Man braucht:

1 Brokkoli ( 0 P )
Nudeln ( 4 Sattmacher P )
Sauce Hollondaise fettarm von Maggi ( 2P )
Streukäse light 25 g ( 1,5 P )

Nudeln bissfest kochen.
Brokkoli 10 min im Salzwasser kochen.
Sauce Hollondaise nach Anleitung zubereiten.

Nudeln und Brokkoli in eine auflaufform geben mit Käse bestreuen und anschließend die Sauce gleimäßig verteilen.
Ofen auf 190° vorheizen und anschließend ca. 20 min backen - je nachdem wie braun man den Käse mag :)

Hmm ich hab gleich das ganze Gratin gefuttert weils so lecker war 8)

Lg steffe

19.03.2010 12:18 • #1


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
da muss ich dir zustimmen, das ist echt lecker, nur ich mach immer noch Kochschinkenstreifen mit dazu, dann ist es nicht garso roh, grins!

19.03.2010 12:34 • #2



Hallo Steffe,

Leckere Weight Watchers Rezepte

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Is das Rezept für 1 oder 2 Personen? Und die Sauce Hollandaise, is das so n Beutel mit Pulver? Klingt echt gut. Ich und mein Freund sind auch grac am abnehmen. (Naja, wir versuchen es ;))

19.03.2010 15:58 • #3


leneli

leneli

161
13
2
Uii Steffe. Schon notiert.
ich werd nachher mal in meinen Rezepten wühlen und noch waqs dazu beitragen

19.03.2010 16:00 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Oh ja, immer her mit den Rezepten!
Was ich manchma mache is ne einfache Hühnchen-Reis-Pfanne.
Reis kochen,
Hühnchen anbraten,
einen Beutel TK-Mischgemüse dazu und zum Schluss mit dem Reis anbraten. Leicht und lecker!
Mit ner scharfen Sauce dran ist es auch lecker.

19.03.2010 16:03 • #5


Steffe

Steffe


888
87
22
Also ich würd fast sagen wenn man zu dem Brokkoli Nudel Gratin nix dazu isst und richtig hunger hat reichts nur für einen :) Die Sauce Hollondaise is in so nem Beutel bei den ganzen soßen und Fixgerichten :)

:)

Was ich auch voll lecker finde sind Schinkennudel:

Nudel ( 4 Satt P)
Lachsschinken ( 4 Scheibchen haben 1 P oder 3 P als satt P )
1Tl Öl ( 2 P )

einfach beides bisschen braten und dann nach belieben würzen :) ich meist mit Knoblauch *hmm*

wer mal was süßes mag die light vanille/schokopudding 150g haben nur 1,5 p :)

lg
steffe

21.03.2010 20:58 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Steffe:
Hab das Gratin heut mal gemacht. Also ich hab grad mal die Hälfte geschafft, wenn überhaupt. Bin total voll. ;) Und das obwohl ich den ganzen Tag ausser Weintrauben nichts gegessen hatte.
Ist ganz lecker, aber mit einem Beutel von der Sauce fands ich etwas fad und trocken. Bin so n Saucen-Freak, grade bei Gratin.
Ansonsten wars gut und beim nächsten Mal nehm ich einfach 2 Beutel. ;)

23.03.2010 20:54 • #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Viel Erfolg an alle! Abnehmen ist schon so ne Kunst für sich! Hab zum Glück auch wieder 1,5 Kilo runter! Freu!

23.03.2010 21:35 • #8


Steffe

Steffe


888
87
22
Nudelsalat 8,5 P
( eingekauft bei Norma )

300g hörnchen Nudel
100g Essiggurke
75g Schinkenwürfel ( Nimms leicht )
30g Salatcreme Light

Nudeln kochen und Schinkenwürfel kurz anbraten. Beides abkühlen lassen.
Essiggurke würfeln.
Alles mischen + Salatcreme und nach belieben würzen.
Ich hab bissl salz, pfeffer und nen schuss essig reingetan. In ner Schüssel mit Deckel kann man das durch schütteln wunderbar mischen :)

Mir schmeckts, mal sehen ob ich alles aufess :)

lg :)

30.03.2010 17:53 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
Klingt lecker, Steffe.... Lass es dir schmecken! ;)

30.03.2010 18:01 • #10


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
mensch steffe...klappt das denn auch mit dm abnehmen , wenn du immer gleich alles auf isst :P :wink:

18.06.2010 23:25 • #11


Steffe

Steffe


888
87
22
Höhö der beitrag is zwar schon was älter und es hat nich geklappt und zum schluss hatt ich 10 kg mehr-.- aber was solls :)

Nu bin ich im 6. monat schwanger und möchte nicht all zu viel zunehmen :) darum post ich mal wieder paar rezepte wenn ich was leckeres probiert hab und hier kommt auch schon das erste :D

http://www.chefkoch.de/rezepte/10155312 ... ffins.html

Die sind echt gut süß also wers nich soooo süß mag bissl weniger zucker nehmen :)

lg
steffe

16.03.2011 20:52 • #12


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Oh mann oh, jetzt bekomm ich aber Hunger.......hmmm lecker lecker werd ich ausprobieren !

Mary

16.03.2011 21:37 • #13


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Steffe:
Hallo ihr Lieben,
da wir hier ja paar mädls sind die seit paar Wochen zusammen mit WW gegen die Pfunde kämpfe dachte ich mach ich mal nen Rezeptebeitrag auf :P

So dann fang ich mal an:

Nudel Brokkoli Gratin 7,5 Points

Man braucht:

1 Brokkoli ( 0 P )
Nudeln ( 4 Sattmacher P )
Sauce Hollondaise fettarm von Maggi ( 2P )
Streukäse light 25 g ( 1,5 P )

Nudeln bissfest kochen.
Brokkoli 10 min im Salzwasser kochen.
Sauce Hollondaise nach Anleitung zubereiten.

Nudeln und Brokkoli in eine auflaufform geben mit Käse bestreuen und anschließend die Sauce gleimäßig verteilen.
Ofen auf 190° vorheizen und anschließend ca. 20 min backen - je nachdem wie braun man den Käse mag :)

Hmm ich hab gleich das ganze Gratin gefuttert weils so lecker war 8)

Lg steffe



steffe machst du das alte ww (beim neuen haben sattmacher Nudel 7 points)

16.03.2011 21:46 • #14


Sweet1881

20
eine Freundinn von mir hat auch mal WW gemacht und mega viel abgenommen. Hat sie so zwei Jahre gemacht. Dann hat sie aufgehört und heute wiegt sie naja sagen wir mal "etwas" mehr.
Wenn man einmal mit Punkten anfängt muss man es ewig weitermachen.
Bin auch grad am abnhemen, aber mit Sport.
Kann essen was ich will, wann ich will und so viel ich will und ist null Aufwand:-)

16.03.2011 21:51 • #15



Hallo Steffe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag