LED Lack / UV Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" Spook, 21.12.2013 20:20.
Spook

Spook

30
8
Hallo,

Also ich bin ja Anfängerin und habe das Starterset von Anny. Die Lampe ist eine Ledlampe und keine UV Lampe laut der Beschreibung. Welche Lacke könnte ich damit noch verarbeiten außer original Annylacke...müssen Farb- sowie Über- und Unterlack immer von einer Firma sein oder kann man da auch mischen?

Welche günstigen Alternativen könnte man verwenden, zum Beispiel zum ablacken? Anny ist schon sehr teuer, hällt bei mir aber auch super...

21.12.2013 20:20 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
In der Lampe kannst du alle UV-Lacke aushärten. Ich kenne die Firma zwar nicht aber du kannst Lacke auch kombinieren.Ich habe Schellack als Base und TopCoat und dann die Farblacke je nach dem. Schellack,Harmony,CCO Schellack,Artistick oder oder BluSky.

22.12.2013 19:49 • #2



Hallo Spook,

LED Lack / UV Lack

x 3#3


Fipsi

5
LED ist auch super für OPI Lacke, leider sind die auch nicht besonders günstig.

06.01.2014 10:39 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Fipsi:
LED ist auch super für OPI Lacke, leider sind die auch nicht besonders günstig.
Die Lampe oder die Lacke? :lol:

06.01.2014 13:12 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von janicka:
In der Lampe kannst du alle UV-Lacke aushärten.


sicher?

ich kenne es nur so, dass man mit einer LED-lampe nur LED-gele oder -lacke härten kann?!

06.01.2014 15:56 • #5


kikt

21
2
Das ist die Frage, die mich gerade am meisten umtreibt. Ich will meine Hände eigentlich nicht in ein UV Gerät legen, da ich jetzt schon Probleme mit Altersflecken bekomme.
Aber für UV Lampen ist das Angebot unendlich viel grösser....
Ich habe tatsächlich ein paar OPI Lacke (hab mal in London gelebt) Ich wusste nicht, dass die unter einer Lampe schneller aushärten, sind doch ganz normale Lacke, oder?

19.02.2014 14:32 • #6


sale

sale

51
8