LED/UV Laveni Dual

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Maluundmax, 13.02.2019 09:54.

Maluundmax

1
1
Ich bin seit 20 Jahren selbst. Naildesignerin. Habe vor einem Jahr meine UV-Lampen auf LED Laveni Dual umgestellt, diese versprechen 50000 Betriebsstunden. Haben bis jetzt erst ca. 1500 Std. gelaufen. Vor kurzem trat immer mal wieder (nicht dauerhaft) ein Problem auf...ein oder zwei Nägel glänzten nach dem Abschluss nicht. Habe es der Firma geschrieben, ungenaue Antwort erhalten, vll die Gele...?, ich wußte anfangs auch nicht wieso das Problem auftrat, habe dann nach dem Ausschlussprinzip gearbeitet, bis ich merkte, dass es die Lampen sind. Garantie vor einem Monat abgelaufen und ich erhalte auch keine Kulanz :( trotz das meine erste Mitteilung noch in der Garantiezeit kam. Kann die Lampen nicht empfehlen!

13.02.2019 09:54 • #1








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration