2

Lidl der neue Nailshop?

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Traurig traurig, dass, wie ihr schon sagtet, etliche davon unterm Weihnachtsbaum landen werden :roll:

Aber Jane hat Recht, wozu noch aufregen eigentlich, es wird immer solche ''Angebote'' geben und immer welche, die sie kaufen...


Und spätestens nach 2 Monaten wird Ebay wieder mal von gebrauchten Sets überschwemmt, weil die Beschenkten feststellen, das Nägelmachen mehr ist als nur Gel auf die Nägel kleistern :mrgreen:


So siehts aus, wo dann die nächsten ihr Glück versuchen wollen :roll: Ein nie enden wollender Kreislauf des Lebens :mrgreen:

16.12.2013 03:22 • #16


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich reg mich nicht mehr auf darüber, finde es nur befremdlich das dort so ein Müll versprochen wird....aber ok wahrscheinlich haben die Leute ja selber keine Ahnung. :roll:
Ich sags mal so, es wird wahrscheinlich gut gekauft also wirds angeboten, weil sich Geld damit verdienen lässt, die interessiert nicht was die Leute damit nachher tun oder lassen!

16.12.2013 08:40 • #17



Hallo Van Abby,

Lidl der neue Nailshop?

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also ich hab mir damals bei kaisers oh gott glaube vor 6 jahren ein princess nail ding geholt absoluter schrott die lampe die ich jetzt hab ist genau die gleiche die bei lidl drinn is aber meine is general überhollt hab dann noch eine verspiegelte aber die nehem sich beide nicht viel aber das set ist schrott

16.12.2013 08:59 • #18


Annie88

Das ist immernur ein saisonartikel.
die wollen ein stück vom kuchen abhaben..kannste inne tonne haun

16.12.2013 09:57 • #19


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von sunnymarie32:
Und spätestens nach 2 Monaten wird Ebay wieder mal von gebrauchten Sets überschwemmt, weil die Beschenkten feststellen, das Nägelmachen mehr ist als nur Gel auf die Nägel kleistern :mrgreen:



oder sie landen hier, und denken sie bekommen ne kostenlose Schulung.

16.12.2013 13:16 • #20


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
Zitat von jane-doe:
Wie bei allem, was einem so vorgegaukelt wird.
Was soll eigentlich die Aufregung? Solche Startersets gibts seit Jahren und sie werden gekauft und das werden wir hier nicht verhindern können.
Jeder muss seine Erfahrungen selber machen, nachfragen kann helfen, aber die Entscheidung (die meist in Euro stattfindet) liegt am Einzelnen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
LG Jane


Ich war nur verwundert/verwirrt da ich sowas noch nie auf einen Ladentisch gesehen habe.
In jeden Shop (den ich kenne) steht irgendwo das diese Produkte nur für den Gewerblichen gebrauch sind. Daher begeht jeder der sich das für den Privaten kauft mehr oder weniger eine Ordnungswiedrigkeit, und nun kann ich das bei Lidl kaufen. Das hat mich sehr verwundert, aber im Grunde hast Du recht jeder muss selber wissen was er kauft und nutz und sich selber antut.

16.12.2013 22:26 • #21


Babbels0810

Ha wie gut ich hab doch glatt noch nen Wunsch zu weihnachten :dumm:
Schatziiiiiiiiiii wir müssen gaaaaaanz schnell zum Lidl weil die haben ein so riesen großes StarterSet im Angebot :dumm:

Ne, das schlimme ist ja das sich das auch Mädels kaufen die eigentlich noch gar keine Modellagen tragen sollten!

Aber ganz ehrlich, wenn se meinen sie haben ja ach soviel Ahnung und können das weil es sieht ja *sooooo einfach* aus, bitte schön!
Ich reg mich weder über solche Angebote, noch über Billigprodukte aus anderen Ländern oder keine Ahnung was mehr auf :mrgreen:
Jeder darf selber entscheiden was er wo kaufen will, was er seinem Körper antun möchte und gut ist es 8)
Aufregen bringt außerdem nur graue Haare und Falten :mrgreen:

17.12.2013 11:58 • x 2 #22



Hallo Van Abby,

x 4#7