2

Lidl der neue Nailshop?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Van Abby, 14.12.2013 18:54.
Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab mich gerade durch die Werbung geblättert und fand im LIdl Flyer:
Nagelstudioset
- zur Naturnagelverstärkung, Neumodellage sowie zum Auffüllen
- Hochzwertiges UV-Gerät für schnelle und gleichmäßige Aushärtung des Gels
- Komplettes Starter-Kit mit 213 Teilen
-Automatische Abschaltung noch 90, 150 oder 240 Sek
-Gerät: ca. B23x H14x T30cm

preis 39,99

Was sagt ihr dazu?

14.12.2013 18:54 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
dazu kann ich nur sagen: Finger weg davon !

14.12.2013 19:10 • #2



Hallo Van Abby,

Lidl der neue Nailshop?

x 3#3


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
Ich bin echt geschockt...
Vielleicht stelle ich mich auch wieder an!
Aber vertreiben die dann auch weiter das Zugehör?
Steht dann Aufbaugel neben dem Klopapier?

Oh wieviele dieser Starter Kits wohl unter den Weihnachtsbäumen dieses Jahr landen.

14.12.2013 19:15 • #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von Van Abby:
Ich bin echt geschockt...
Vielleicht stelle ich mich auch wieder an!
Aber vertreiben die dann auch weiter das Zugehör?
Steht dann Aufbaugel neben dem Klopapier?

Oh wieviele dieser Starter Kits wohl unter den Weihnachtsbäumen dieses Jahr landen.


Ich glaub nicht, das die das ins sortiment aufnehmen, bekommst ja auch ab umd an messer und betteäsche und so zeugs, wird verkauft bis alles weg ist!

14.12.2013 20:39 • #4


NagelJacki

317
4
das ist nur eine aktion,wenn weg dann weg.

14.12.2013 21:02 • #5


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von Van Abby:
Ich bin echt geschockt...
Vielleicht stelle ich mich auch wieder an!
Aber vertreiben die dann auch weiter das Zugehör?
Steht dann Aufbaugel neben dem Klopapier?.

wieso denn geschockt? Solche Sets gibt es schon lange im Fernsehen und Versandheuser. In manchen Läden kann mann schon das Gel und Zubehör kaufen......Frage ist ob die Qualität Gut ist. Aber Nein , ist es nicht ! Das Härtungsgerät hat zwar 4 Lampen, aber alle 4 befinden sich an der decke, dadurch härtet das Gel ungleichmäßig.Gel ist auch nicht das beste. Für den Preis kann man fiel besseres Set zb. bei eBay kaufen.

14.12.2013 22:06 • #6


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
Ich finde Verstandshops sind noch was anderes als diese Aktion. Wo definitiv viele Spontan käufte statt finden und nun kurz vor Weihnachten ...

15.12.2013 13:58 • #7


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Guck mal da gibt es drei verschiedene, wobei ich das alles nicht gut finde:
http://www.lidl.de/de/Manikuere-Pedikuere-Sprudelbaeder

bei dem teuersten steht das die Nägel bis zu 3 MONATE! Halten können :dumm:

Aber naja ..... ich halte da nix von, die Sachen haben die jedes Jahr immer mal wieder. Also kein extra Zubehör zum einzeln kaufen.

15.12.2013 15:31 • #8


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Die Lampen in lila und rose Farbe sind Schrott(habe so eine zuhause) , die härten nicht aus. Die weiße ist wenigsten innenverspiegelt. Für das was im Set dabei ist es viel zu teuer

15.12.2013 18:01 • #9


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
Zitat von sabbi82:
Guck mal da gibt es drei verschiedene, wobei ich das alles nicht gut finde:
http://www.lidl.de/de/Manikuere-Pedikuere-Sprudelbaeder

bei dem teuersten steht das die Nägel bis zu 3 MONATE! Halten können :dumm:

Aber naja ..... ich halte da nix von, die Sachen haben die jedes Jahr immer mal wieder. Also kein extra Zubehör zum einzeln kaufen.


Danke bin ich also nicht alleine mit der Meinung.

3Monaten halten, ... ist ja nicht falsch wenn sie gut gemacht werden und dann immer schön Auffüllen. :nixweiss: :roll:

Vielleicht ist es auch besser das man das Zugehör dann wo anderes kaufen muss, dann muss man sich damit auseinander setzten. Vielleicht lassen es dann auch viele und die anderen landen dann hoffendlich bei uns unsere Profis können helfen.

15.12.2013 19:49 • #10


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zitat von Van Abby:
Zitat von sabbi82:
Guck mal da gibt es drei verschiedene, wobei ich das alles nicht gut finde:
http://www.lidl.de/de/Manikuere-Pedikuere-Sprudelbaeder

bei dem teuersten steht das die Nägel bis zu 3 MONATE! Halten können :dumm:

Aber naja ..... ich halte da nix von, die Sachen haben die jedes Jahr immer mal wieder. Also kein extra Zubehör zum einzeln kaufen.


Danke bin ich also nicht alleine mit der Meinung.

3Monaten halten, ... ist ja nicht falsch wenn sie gut gemacht werden und dann immer schön Auffüllen. :nixweiss: :roll:

Vielleicht ist es auch besser das man das Zugehör dann wo anderes kaufen muss, dann muss man sich damit auseinander setzten. Vielleicht lassen es dann auch viele und die anderen landen dann hoffendlich bei uns unsere Profis können helfen.


Für mich liest es sich aber so das man in den Monaten nix machen braucht, wenn man Tips klebt und Refill macht kann die Zeit ja stimmen aber nicht ohne das man zwischendurch was dran tut....das steht da nicht bei. Für mich ist das klar aber ich glaube das kann man falsch verstehen. :nixweiss:

15.12.2013 22:13 • #11


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
Ich hab mir das auch noch mal durch gelesen.
Und es vermittelt einen, das es mit diesen Set voll leicht ist und man nix mehr machen muss.

15.12.2013 23:54 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie bei allem, was einem so vorgegaukelt wird.
Was soll eigentlich die Aufregung? Solche Startersets gibts seit Jahren und sie werden gekauft und das werden wir hier nicht verhindern können.
Jeder muss seine Erfahrungen selber machen, nachfragen kann helfen, aber die Entscheidung (die meist in Euro stattfindet) liegt am Einzelnen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
LG Jane

16.12.2013 01:57 • #13


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ooaah wie ge*l :lol: Da besitzen sie doch tatsächlich die Frechheit, mit 213 Teilen für 39,99 zu werben, wobei sie jede der 100 Zeletten und jeden der Tips einzeln zählen :lol:

Echt wer auf sowas reinfällt und sich dabei nicht veräppelt vorkommt, hat es nicht besser verdient, damit auf die Nase zu fallen. Das ist ja Dummfang vom feinsten ^^

Bei seriösen Shops zählt die Zelettenrolle oder die Tipbox wenigstens als EIN Artikel, und wird nicht hochgerechnet auf 100 Artikel, nur weil 1 Zelettenrolle 100 Zeletten beherbergt xD

Traurig traurig, dass, wie ihr schon sagtet, etliche davon unterm Weihnachtsbaum landen werden :roll:

Aber Jane hat Recht, wozu noch aufregen eigentlich, es wird immer solche ''Angebote'' geben und immer welche, die sie kaufen...

16.12.2013 03:01 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Traurig traurig, dass, wie ihr schon sagtet, etliche davon unterm Weihnachtsbaum landen werden :roll:

Aber Jane hat Recht, wozu noch aufregen eigentlich, es wird immer solche ''Angebote'' geben und immer welche, die sie kaufen...


Und spätestens nach 2 Monaten wird Ebay wieder mal von gebrauchten Sets überschwemmt, weil die Beschenkten feststellen, das Nägelmachen mehr ist als nur Gel auf die Nägel kleistern :mrgreen:

16.12.2013 03:12 • #15



Hallo Van Abby,

x 4#15