Lidschatten als Farbpigment im Gel

SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Danke ich dachte schon ich steh da jetzt voll aufm Schlauch. Erst informieren, dann Behauptungen aufstellen! Damit läuft man immer besser!

04.01.2010 01:59 • #16


sand

also meinen lieben nagelmprofis,nda merkt man mal wieder das ihr nicht vom fach seid.
aslo ich habe mich bei der kvo informiert, auf messen mit vielen ekperten gesprochen und ich kann lesen.
wenn man mischt kann die haltbearkeit nicht mehr gegeben sein
es ist verboten zu mischen da in lidschatten eben nicht nur pigmente drinnen sine und man eine chemische reaktion nicht vorraussehen kann.
wer 2 produkte mische hat ein neues produkt gemischt und muss laut kvo vor in betriebnahme/verwendung im studio eine zulassung haben... habt ihr die
zugelassene undbedenkliche pigmente die nicht gegen die kvo verstossen gibts billiger als liedschatten, was eigendlich die diskusion schon hinfällig machen müsste.
habt ihr euch noch nie gefragt warum bei pigmenten ausdrücklich dabei steht das sie laut kovo für nages nagel erlaubt sind und warum es beim lidschatten nicht draufsteht?
und nur weil es auf fragwürdigen videos zu sehen ist und es "jeder macht" ist es nicht richtig.
ich wede euch heute noch mal was einstellen.

04.01.2010 09:43 • #17



Hallo electro.,

Lidschatten als Farbpigment im Gel

x 3#3


sand

hier mal ein text von hn aber die haben bestimmt auch unrecht. vieleicht solltet ihr euch echt mal besser informieren- kopfschüttel... aber hauptsache denken wenn viele müll erzählen ist das richtig und wir hacken mal drauflos, dazu sei euch gesagt mein fell ist dick:

mal sehen was ihr dazu sagt, ich denek mal nix:

Texte die einem Copyright eines anderen Forums unterliegen dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung des Autoren eingestellt werden. Die Forenleitung

04.01.2010 10:03 • #18


sand

irgendwie war die quellenangebe für den text von hn verschwunden, das hole ich nun nach um zu beweisen das ich es nicht selbst geschrieben habe oder in einem anderen namen geschrieben habe


...entfernt, da Links zu Fremdforen nicht erlaubt sind.

LG Jane

04.01.2010 10:19 • #19


sand

schön das ich sehe das das schon sehr viele gelesen habe und keine schreibt was zu... komisch nun sind alle ruhig. erst informieren, dann denke und dann schreiben oder wie war das ... lach

04.01.2010 13:44 • #20


Layca

Zitat von sand:
schön das ich sehe das das schon sehr viele gelesen habe und keine schreibt was zu... komisch nun sind alle ruhig. erst informieren, dann denke und dann schreiben oder wie war das ... lach


nun pass mal auf geh doch bitte einfach weg in deine anderen foren und verbreite da stunk, du sabsi und co haben mit sicherheit viel mehr ahnung als du denkst, und nun belaste uns doch mit deinem gequirlten scheiss nicht weiter ich danke dir by

04.01.2010 15:05 • #21


Layca

Zitat von Sabsi:
Zitat von Layca:
Zitat von Sabsi:
Gerne arbeite ich mit Lidschatten einen Farbverlauf das klappt immer.


wie genau machst du dies? Magst du das verraten? Das wäre nett, wie immer ;)

lg


guck mal hier, ich arbeite genau so nur mit 2 unterschiedlichen Farben

https://www.beautynails-forum.de/nail-ar ... t8681.html


hey sabsi danke dafür, nur leider is das video vom Benutzer entfernt worden ;)


ich suche mal weiter ;)

lg

04.01.2010 15:06 • #22


sand

na das du die größe nicht hast und fehler einsehen kannst naja das habe ich mir gedacht und auch die ihk und HN lügen und habe keine ahnung- na klar und auch deine dummen sprücke wie geh weg von hier zeugen von deiner geistigen entwicklung. mein sohn ist 6 jahre und hat den kleichen stess in der schule... die dürfen nicht mitspielen... die sind gemein... lach


nochmal ich lasse mich nicht vertreiben wegen meiner eigenen meinung und mobben auch nicht- verstößt übrigens auch gegen die forenregeln.

04.01.2010 15:10 • #23


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Sand,
zum einen: dein Beitrag steht gerade mal 6 stunden im Net, es gibt Leute, die müssen neben Forumlesen und -schreiben auch noch arbeiten. Hier wird sicher noch drauf geantwortet....

zum zweiten: hier wird nicht für Studiobetrieb gemischt, sondern für den Privatgebrauch.

zum dritten: in dem offenen Brief von Hollywood Nails geht es um das Mischen von verschieden Gelen, Liquids oder Acrylpowdern, aus denen dann ein neues Produkt entstehen würde.

Und zum guten Schluß, du kannst hier deine Meinung vertreten - aber bleib sachlich.

LG Jane

04.01.2010 16:00 • #24


sand

jane - danke für deinen beitrag- aber es geht auch um mischen von verschiedenen produkten wei liedschatten, dadurch wurde ein neues produkt hergestellt und das bedarf einer zulassung.

ich habe auf der letzte messe bei einem vortrag teilgenommen und mich unter andem genau mit diesem thema beschaftigt und dort mit hn und rechtsanwälten und der ihk unterhalten. es kostet im studiobetrieb mehrer tausen euro strafe wenn man mherfach erwischt wird.
oben im beitrag stand auch ein text dazu das es immstuio gemacht wird und das darf nicht sein

ich bin durchaus in der lage sachlich zu bleiben, doch wenn man hier versucht jemande weg zu mobben, na das las ich mir nicht gefallen. das musss ich auch nicht.

lg sand

04.01.2010 18:51 • #25


sand

ach so ja und das ich keine ahnung habe und nix kan, naja das muss ich mir auch nicht sagen lassen. ich habe sehr viele ausbildungen rund um die kosmetik gemacht und erfahrung da muss ich mir von jemand der "hobbymässig" nagelt nix sagen lassen.
ich bin gerne bereit auch was von leien zu lernen wenn es was ist was ich noch nicht weiss, nicht das das wieder falsch ausgelegt wird. aber wenn 1000 sagen der himmel ist grün so muss ich euch leider meine meinung sagen, denn er ist 100% blau.

04.01.2010 18:54 • #26


esraphiel

esraphiel

338
14
wir weichen zwar ab aber der himmel ist farblos und erscheint nur durch lichtbrechung blau und in ludwigshafen erscheint abends der himmel grün(das liegt aber an der schön vielen chemie die da aus den kaminen gepustet wird-jedenfalls wenn sie ne bestimmte farbe gerade herstellen-)

so und nu sind wir alle hoffentlich vom kindergartenausflug zurück und können sachlich und pc weitermachen.

lg

04.01.2010 20:50 • #27


Knulli

Knulli

200
18
103
Hallo Sand,
ich kenne dich nicht und möchte dich auch nicht verurteilen! Aber irgendwie verstehe ich dich nicht! Wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle, gehe ich!
Warum bleibst du denn hier im Forum, wenn es hier so doof ist?
Komischerweise, seit du hier mitschreibst gibts in mehreren Themen Diskussionen wegen dir.

Das ist ein Forum und natürlich wird hier diskutiert, aber gezicke gibts irgendwie nur wenn du mitmischst :lol:

Ist natürlich deine Sache, aber logisch finde ich dein Verhalten nicht!

Liebe Grüße

04.01.2010 21:09 • #28



Hallo electro.,

x 4#13










cron