Liebe nagelfee in essen gesucht,gerne kreativ :-)

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Schneewitte, 13.06.2011 18:11.

Schneewitte

4
1
hallo ihr lieben.

ich bin auf der suche nach einer neuen nagelfee.

leider hat meine vorherige keine zeit mehr für mich :-(

ich mag gerne ausgefallene bunte nägel bitte gel aber kein allesandro das kommt bei mir hoch!

ob malerei stembel oder bunte gele an mir könnt ihr euch austoben.

kleine kids sind auch kein problem.

ich hab ne 5 jährige tochter und wir haben auch für die schönen sommermonaten nen garten,könnt ihr also gerne mitbringen!

meine nägel sind immer so ca.alle so 3-4 wochen dran.
ich wohne in essen schönebeck 45359.

wäre toll wenn sich jemand fände der gerne kreativ ist,denn ich suche auch schon mal gerne bilder im netz und hab dann die anbandlung,
das so haben zu wollen (oder zumindest ähnlich) :oops:

meldet euch bitte und sagt mir auch gleich was ihr dafür nehmt...also alles inklusive einmal der preis für nen neumodellage mit allem zipp und zapp also keine extrakosten noch für steinchen strichchen oder ähnliches.

und einmal der preis für auffüllen mit neuem design auch mit allem zipp und zapp :-)

vielen dank im vorraus

lg eure cindy

13.06.2011 18:11 • #1


Schneewitte


4
1
BITTE BITTE meldet euch ihr liebeb nagelfeen.....

14.06.2011 13:50 • #2



Hallo Schneewitte,

Liebe nagelfee in essen gesucht,gerne kreativ :-)

x 3#3


Schneewitte


4
1
ich suche dringend und bitte längerfristig!

15.06.2011 11:29 • #3


Schneewitte


4
1
da fehlt ein SUCHE! sorry bitte ihr lieben ich suche:-)

20.06.2011 15:09 • #4


Nailsio

29
11
Habe dir eine PM geschickt
bin Nageldesignerin aus deiner Nähe

23.06.2011 18:46 • #5


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184

17.04.2012 11:36 • #6


Persianqirl

6
2
suche auch eine nagelfee in essen & umgebung <3

21.05.2012 10:58 • #7



Hallo Schneewitte,

x 4#7