Lifting immer an den gleichen Stellen

"

Gelnägel

" Annika82, 16.11.2008 18:58.

Annika82

7
2
Ich selbst lasse mir schon lange meine Nägel machen doch leider tritt immer das gleiche problem auf , und zwar bilden sich schon nach eingen Tagen luftblasen an den unteren ecken links und auch rechts bei mir wurde schon alles ausprobiert ob Gel ; Arcyl es hält alle nicht´s die Modellagen wurden auch schon oft von verschiedenen Studios gemacht aber es bassiert immer das selbe !! Liegt das an meinen Nägeln ? Was kann man tun `? Gibt es auch Menschen bei denen man einfach keine Modellage machen kann ????

Danke :?:

Bitte immer auf eine aussagekräftige Überschrift welche zum Thema passt wählen ! Danke

16.11.2008 18:58 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

ich denke mal, so wie Du das beschreibst, wurde die unsichtbare Haut welche durchaus sehr zäh gerade in diesem genannten Bereich sein kann, nicht ausreichend genug entfernt.

Schau das nächste Mal Deiner Designerin genauestens auf die Finger, vorallem wie sie die unsichtbare Haut entfernt und womit.

Statistisch gesehen kommt es von 1000 Kunden 1 x vor das absolut nichts hält, darüber würde ich mir aber mal keine Gedanken machen.

Liebe Grüsse

16.11.2008 19:32 • #2



Hallo Annika82,

Lifting immer an den gleichen Stellen

x 3#3


Annika82


7
2
Ich mache mir da aber gedanken drüber denn es kostet unheimlich viel Geld , wenn die Nägel nur ca 2 Wochen halten . Die Haut wurde nur einer Fräse weggemacht reicht das aus ?? Oder gibt es ein mittel was man auftragen kann ? Danke

16.11.2008 19:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nagelhaut und unsichtbare Haut sind 2 Paar Stiefel und nur fräsen reicht selten aus.

Liebe Grüsse

16.11.2008 19:38 • #4


Annika82


7
2
Was heißt das genau ? Worauf muss ich selber achten wenn die das machen ? Was muss gemacht werden damit das mal endlich hält !! Habe jetzt schon wieder 64 € ausgegeben und an den Seiten sind schon hässliche Luftblasen !! Danke

16.11.2008 19:42 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

gibt mal in die Suche: Eponychium oder unsichtbare Nagelhaut ein !

Liebe Grüsse

16.11.2008 19:44 • #6


Annika82


7
2
Vielen Dank !

Aber leider steht da nicht was man da machen kann .

16.11.2008 19:50 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Es werden 14 Beiträge gelistet ! und in einigen davon steht worauf man achten muss wie z.B. in diesem hier:
https://www.beautynails-forum.de/unsicht ... -t223.html

Liebe Grüsse

16.11.2008 19:52 • #8


Annika82


7
2
Hallo nochmals sie hat die abgestorbene Nagelhaut weg geschnitten und die unsichtbare mit dem Propusher weg geschoben und mit einer Fräse oder wie das heißt die ganz fein war alles weggemacht und trotzalle dem hält das nicht !

Danke

16.11.2008 20:06 • #9


Annika82


7
2
Und welches mittel kann man da nehmen ( dehydration ) .

Danke

16.11.2008 20:09 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

erstens schneidet man die Nagelhaut nicht weg, denn das führt zu unerwünschten Wucherungen.

2. Dehydrator ist eine Mischung aus Aceton und 99,9%igem Iso.

Vielleicht ist aber auch der Nagel an dieser Stelle bereits ziemlich ausgedünnt, denn auch darauf hält ein Material meist nur noch eingeschränkt.

Ein Lifting an diesen Stellen kann auch noch ganz andere Gründe haben als wie die unsichtbare Nagelhaut.
Es kann durchaus auch mit den Seitenlinien zu tun haben, dass diese nicht richtig gefeilt worden sind, das Material zu dick oder zu dünn aufgetragen wurde, dass der Versiegler über die Modellage hinaus gearbeitet wurde, zu nahe an die Haut gearbeitet wurde, das Material in die Ränder gelaufen ist und vor der Härtung nicht entfernt worden ist, etc.

Mach ein detailliertes Photo, daráuf kann man sicher einiges erkennen woran es liegt, Ferndiagnosen sind ímmer blöd.

Liebe Grüsse

16.11.2008 20:34 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht hilft Dir auch dieser Link bei der Behebung Deiner Probleme.

http://www.nailpro.de/fileadmin/all/nai ... linien.pdf

Liebe Grüsse

16.11.2008 22:56 • #12


sibylle 257

2
Hallöchen!
Ich habe das gleiche Problem mit den Liftings. Also, ich hatte zuerst Acryl machen lassen(Neumodellage), noch am gleichen Tag konnte man sehen, wie sich das Material vom Nagel zu lösen begann. Bin dann zum Studio und mit dem Fräser wurde es weggemacht..es dauerte keine 2 Tage und es war wieder das Gleiche. Nach 2 Wochen hatte ich den Termin zum Auffüllen. Tja, und am nächsten Tag waren wieder Liftings zu sehen.
Ich wartete dann noch 2 Wochen und wechselte das Nagelstudio, da eine Freundin meinte es wurde schlichtweg schlecht gearbeitet.

Dort ließ ich mir dann wieder Acryl machen und sie meinten es wurde tatsächlich schlecht gearbeitet..Aber auch hier waren bereits nach 2 Tagen wieder Liftings zu sehen! Total frustriert ging ich nach einer Woche hin und ließ mit dem Fräser das Nötigste wegarbeiten(sie meinte es sei nicht so schlimm und ich sollte mit Nagelöl immer drüber gehen, dann sieht man die Liftings nicht so). Naja.. Zwei Wochen später hatte ich den Termin zum Auffüllen und ich ließ mir auf Anraten meiner Nagelfee Gel machen. Sie versicherte mir, es wird immer besser, Gel hat keine Liftings, das sei alles ganz anders als beim Acryl.
ABER: dem war nicht so! Schon am nächsten Tag war beim ersten Nagel wieder was zu sehen!
Das Ganze ist jetzt 1 Woche nicht mal her und die Nägel sehen echt schlimm aus. Ich hab mich so sehr auf schöne Nägel gefreut, aber es soll wohl nicht sein.
In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und ich hab beschlossen mir die Nägel entfernen zu lassen..Lieber pflege ich meine(leider nicht besonders schönen) Naturnägel und gönn mir ab und zu eine Maniküre als alle 2-3 Wochen 40 Euro hinzublättern für Nägel die von schön weit entfernt sind..
Alles Liebe

04.12.2009 15:58 • #13


Chipsy

309
5
2
Durch das ständige Neu machen, sind deine Nägel vermutlich schon so ausgedünnt, das die beste Designerin damit ihre Schwierigkeiten hat.

Gönn Deinen Nägel einfach mal eine Pause bis sie sich wieder vollständig regeneriert haben.
Das ist vermutlich das vernünftigste was Du in diesem Fall tun kannst.

06.12.2009 22:13 • #14


sibylle 257

2
Das hab ich mir eh schon gedacht... Ich werd sie wohl am Besten erst mal abnehmen lassen(leicht fällt mir das trotz allem nicht..)
Danke!

07.12.2009 08:46 • #15



Hallo Annika82,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag