2

Lifting nach 3 Tagen

"

Gelnägel

" Kermit127, 18.06.2016 16:36.

Kermit127

1
1
Hallo,
Anlässlich meiner Hochzeit habe ich mir erstmals meine Nägel mit Gel verstärken lassen. Leider treten seit gestern (3 Tage nach der Behandlung) Liftings an fast allen Rändern der Nägel auf.
Mir stellen sich jetzt gleich mehrere Fragen:
1. Wie schnell muss das behoben werden, damit da kein Pilz entsteht?
2. Habe ich einen Reklamationsanspruch und wie sieht der aus? Nachbesserung, Entfernung, Geld zurück? AGBs existieren meines Wissens nicht.
Ein Bild füge ich mal an.
Vielen Dank vorab
LG Kermit
Liftings Lifting nach 3 Tagen in Gelnägel image.jpeg
Liftings
4217 101.83 KB

18.06.2016 16:36 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu. Das sieht mir zumindest am MF so aus als wäre es in den Rand gelaufen. Evtl wurde die Nagelhsut auch nicht richtig entfernt.

Liftings sollte man schon so schnell wie möglich entfernen.

Ich würde zu deiner ND gehen und um Ausbesserung bitten. Wenn es eine gute ist, wird sie das tun.

18.06.2016 16:50 • x 2 #2



Hallo Kermit127,

Lifting nach 3 Tagen

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das sehe ich genau so!
ansich sehen die nägel nicht so schlecht aus, aber irgendwas muss trotzdem schief gelaufen sein, denn es sollte keine liftings entstehen. kann aber nunmal immer passieren. ruf an, erklär, was passiert ist und bitte um nachbesserung. im normalfall sollte das ohne probleme behoben werden. wenn nicht, dann würde ich dort nicht mehr in gehen.

aber erstmal keine sorge: sooo schnell bekommt man keinen nagelpilz :wink:
trotzdem sollten liftings schnellstmöglich behoben werden.

18.06.2016 23:06 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag