Lifting!

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich habe heute Liftings frepariert.
Kamen auch als wieder, egal was ich gemacht habe.

Am Schluß kam raus, das die Dame sich vor der Modellage die Hände eingecremt hatte.
Denke daher kam auch das wandern des Liftings.

23.08.2010 12:10 • #16


*Yve*

111
10
huch,wo ist meine antwort hin?.....
naja dann nochmal:
denke ich habe es verstanden.ist aber auch echt lästig mit den liftings.muss dann beim nächsten mal noch besser aufpassen.danke dir erstmal für deine kurze "anweisung" :wink: lg

23.08.2010 12:28 • #17



Hallo karma,

Lifting!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Yve,

ich hätte an Deiner Stelle gleich den Nagel komplett fertig gemacht, währe schonender für den Naturnagel, zum einen hast Du bestimmt auch den Naturnagel befeilt beim entfernen des Liftings und er wäre daher perfekt mattiert gewesen.

So aber musst Du erst den Nagellack entfernen, dann nochmal buffern und vermutlich auch noch einen weiteren Teil der Modellage entfernen, etc.

Das ist schlicht weg, einmal zu viel.

Hättest Du aber den Nagel gleich fertig modelliert, bräuchtest Du diesen wenn du das normale Refill an den anderen Nägeln arbeitest, nur die Oberfläche feilen müssen und den Nagel dem neuen Design angleichen.

23.08.2010 19:50 • #18


*Yve*

111
10
hmm....ja klingt sehr logisch und ist wohl die bessere variante.dann werde ich das beim nächsten mal so machen (wobei es mir ja lieber wäre wenn es kein nächstes mal geben würde) aber wieso meinst du das ich nochmal einen weiteren teil der modellage abfeilen muss bei der klarlack variante? lieben gruß

24.08.2010 10:08 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
es muss nicht sein, aber es könnte sein, dass sich durch den Nagellackentferner welcher ja Lösungsmittel enthält und unter anderem auch Wasser, das sich der Rest der Modellage der noch drauf ist noch weiter löst.

25.08.2010 00:00 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag