Liftings an den Seiten und an der Nagelhaut - Reparaturen von Nagelmodellagen | Nagelforum & Nailart

Liftings an den Seiten und an der Nagelhaut - Reparaturen von Nagelmodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Liftings an den Seiten und an der Nagelhaut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunsun
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.01.2009, 16:10    Liftings an den Seiten und an der Nagelhaut

Hallo zusammen,
ich bin nun seit November feleißig mit meinen Modellen am üben. Klappt alles wirklich super, nur alle Modelle haben schon nach ca. 3- 7 Tagen zum Teil Liftings an den Seiten und hinten. Wie kann ich die beheben ohne gleich alles neu machen zu müssen und woher kommt das bloss? Achte ecjt darauf, das ich nicht zu dich am Rand arbeite.
Lasse immer einen kleine Rand frei. So habe ich es auch bei meinen Schulsungen gelernt. Meine Ausbilderin hatte mir auch Ratschlg gegeben.
Woran könnte es noch liegen??? Bin irgendwie etwas verzweifelt und mich nervt das einfach, das diese Liftings nach einigen Tagen kommen.

Danke Gruss Sonja :cry:
Anzeigen

mg-nagelfee
Mitglied
Mitglied

mg-nagelfee

Beitrag 12.01.2009, 16:21    

wie bereitest du den Nagel vor?
es hört sich an als würdest du die Nagelhaut zu wenig bearbeiten.
Wenn du die Nagelaut zurückschiebst und den Nagel mattierst musst du darauf achten das auch die unsichtbare Nagelaut entfernt wird.
Verwendest du Primer und/oder Dehydrator?
sunsun
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.01.2009, 16:34    

Hallöchen,
also ich schiebe die sichtbare Nagelhaut zurück und mattiere den Nagel mit einem Buffer an. Dann entferne ich den Staub mit einem Pinsel und mach auf den Natur Nagel Primer.
Dann nehme ich Haftgel 1 Schicht und arbeite nicht zu dicht an den rand.
Danach beginne ich mit dem Aufbaugel, ebenfalls etwas platz am Rand. Achte da wirklich genau drauf.
Dann entferne ich die Schwitzschicht und fange an den Nagel in Form zu feilen. Zum schluss eine Schicht Glanzgel und zum schluss noch 1x mit Cleaner die letzte Schwitzschicht entfernen. Nageloel und Handcreme auf tragen und einmassieren.
Fertig.
Wenn ich French oder etc. mache trage ich das haftgel 1 x auf und mache dannn das French. Danach den Aufbau.
mg-nagelfee
Mitglied
Mitglied

mg-nagelfee

Beitrag 12.01.2009, 16:39    

du musst aber auch sie unsichtbare Nagelhaut gut entfernen
schau mal hier in der Anleitung: http://s6b.directupload.net/file/d/1610/v56wqsrs_pdf.htm
sunsun
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.01.2009, 16:58    

Bekomme ich leider nicht geöffnet.
mg-nagelfee
Mitglied
Mitglied

mg-nagelfee

Beitrag 12.01.2009, 17:01    

versuche es noch mal ist eine pdf und braucht etwas zeit zum laden
sunsun
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.01.2009, 17:18    

Danke für den Tip . Jetzt kann ich auch etwas damit anfangen. Wo bekomme ich so ein Arbeitsgerät??? Hast du einen Tip wo ich das kaufen oder online bestellen kann??

Habe mir eben mal meine Nägel angesehen und dort sehe ich diese Nagelhaut auch.

Gruss sonja
mg-nagelfee
Mitglied
Mitglied

mg-nagelfee

Beitrag 12.01.2009, 18:23    

schau mal bei ebay, ich feile die Nagelhaut auch vorsichtig mit einen Buffer
sunsun
Mitglied
Mitglied

Beitrag 12.01.2009, 18:36    

Ja danke dir ich werde es dann beim nächtsen mal auf bewusst machen und mal drauf achten.

Grussi Sonja :D
sasaju
Mitglied
Mitglied

Beitrag 31.01.2010, 14:56    

Leider funktioniert der Link nicht mehr, gibt es vielleicht nochma irgendwo sowas...hab nämlich auch die beschriebenenProbleme...
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 31.01.2010, 23:18    

Schau mal hier:

http://www.beautynails-forum.de/unsichtbare-nagelhaut-entfernen-eponychium-t223.html

oder mal die Suche mit dem Wort Eponychium füttern, da kommen noch ganz viele andere interessante Beiträge in denen es immer wieder ums gleiche geht, nämlich Liftings entlang der Nagelhaut und an den Seiten.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge An den seiten immer Gel Gelnägel 10 04.06.2009, 23:09
Keine neuen Beiträge Stiletto gerade Seiten? Gelnägel 16 04.03.2010, 14:48
Keine neuen Beiträge Seiten werden nicht geöffnet Unterhaltung & Offtopic 6 04.02.2009, 00:48
Keine neuen Beiträge erst ok.Tag später ist Luft an den Se... Gelnägel 1 06.04.2010, 16:56
Keine neuen Beiträge Gel Nägel fransen an den Seiten die N... Nägel & Naildesign Sonstiges 2 26.10.2009, 16:23

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 251 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 834 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©