Liftings immer am Rand?

"

Gelnägel

" yvi1, 02.06.2009 15:01.
yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich weiss nicht mehr weiter
langsam aber sich habe ich echt genug immer das selbe wie ich es auch drehe Liftings seitlich oder oben.

Bin ich denn zu blöd oder weshalb klappt das alles nicht



Also ich geb jetzt mal die A Sshritte an und dann hoffe ich Ihr könnt
mir helfen!

1.desinfizieren,Nagelhaut zurückschieben
2.Nagel anrauhen mit Buffer
3.Tip aufkleben,aufrauhen ,Übergang feilen
4.1 schicht gel auftragen, (Stresspunkt) u. aushärten
5. french gel auftragen aushärten
6. Aufbaugel und c kurve arbeiten aushärten
7.cleanern,versiegeln!

So also das war so die Zusammenfassung ich habe auch schon überlegt ob es am Gel liegt aber das ist alles ziemlich teuer gewesen gibt es eins was Ihr empfehlen könnt womit sich leicht arbeiten lässt?

Achso Ummanteln das mach ich auch aber..........


Danke für eure Hilfe! :D

Beim nächsten mal bitte in den passenden Bereich posten. Danke, das Moderatoren-Team

02.06.2009 15:01 • #1


mavera

139
5
nagelhaut zurückschieben alleine reicht nicht.Du musst die unsichtbare Nagelhaut auch entfernen. Entweder mit Propusher oder mit Fräser und entsprechendem Bit natürlich

Lg und viel erfolg beim nächsten Versuch

wünscht Mavera

02.06.2009 15:05 • #2



Hallo yvi1,

Liftings immer am Rand?

x 3#3


yvi1

yvi1


66
13
1
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber was ist denn Propusher? ups

02.06.2009 15:12 • #3


TTS

262
50
Hallo yvi1,
ein Propusher ist ein Hilfsmittel womit man die unsichtbare Nagelhaut auch Eponychium genannt entfernen und die Nagelhaut zurück schieben kann hat zwei Seiten an der einen zum zurück schieben auf der anderen zum enfernen der unsichtbaren Nagelhaut die sich entlang der Nagelhaut und Nagelfalz befindet .Habe mir jetzt auch erst ein zugelegt und gibt es auch bei E-bay war nicht so teuer hab das probiert mit dem entfernen braucht bißchen Übung geht aber sehr gut.Der wird auch viel bei der Maniküre eingesetzt.
Ich bin zwar noch Anfängerin hab mich aber schon viel im Forum belesen und der Propusher wird auch von den Profis immer wider erwähnt. Vielleicht läuft Dir das Gel auch an den Nagelrand vorm aushärten immer gut entfernen.

Gruss TTS :)

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

03.06.2009 06:50 • #4


yvi1

yvi1


66
13
1
Hallo TTS!

Danke für die Tips,aller Anfang ist halt schwer aber da muss man wohl durch!
Mach auch erst seit kurzem Nägel da muss man halt viel lernen!

lG. Yvi1

03.06.2009 10:39 • #5


TTS

262
50
kein Problem gern geschehen ja Übung macht den Meister aber dieses Forum ist wirklich super hier bekommt viele Tips und man findet hier auch super Anleitungen.Freu mich ja wenn ich auch mal als Anfängerin Tips geben kann.

Gruss TTS :)

03.06.2009 13:32 • #6


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hallo zusammen,
ich les immer und überall "unsichtbare Nagelhaut entfernen". Ich mach mir inzwischen selber die Nägel, schieb die Nagelhaut zurück, Buffer den NN an, und fang dann an zu arbeiten. Was anderes hat meine Nagelfee auch nicht gemacht, aber wie bitteschön bekomm ich diese "unsichtbare Nagelhaut" weg?

Hoffe auf eure Antworten. Vielleicht hab ich dann auch nicht mehr das Problem dass sich die Ränder nach 3-4 Tagen liften.

lg Anja

08.06.2009 13:57 • #7


TTS

262
50
Zitat von whiskeytiger:
Hallo zusammen,
ich les immer und überall "unsichtbare Nagelhaut entfernen". Ich mach mir inzwischen selber die Nägel, schieb die Nagelhaut zurück, Buffer den NN an, und fang dann an zu arbeiten. Was anderes hat meine Nagelfee auch nicht gemacht, aber wie bitteschön bekomm ich diese "unsichtbare Nagelhaut" weg?

Hoffe auf eure Antworten. Vielleicht hab ich dann auch nicht mehr das Problem dass sich die Ränder nach 3-4 Tagen liften.

lg Anja


Hallo die unsichtbare Nagelhaut bekommst Du mit dem Propusher weg hab ich oben schon mal beschrieben er hat zwei einsetzbare Seiten einmal zum Nagelhaut zürückschieben das machst Du als erstes,und dann auf der anderen Seite zum entfernen der Nagelhaut der sich am Nagelfalzrand also auf dem Nagelbett befindet es wird langsam die Haut weggeschabt aber vorsichtig.


Hoffe geholfen zu haben


Gruss TTS :)

08.06.2009 14:39 • #8


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Zum Nagelhaut zurückschieben nehm ich den Pferdefuss, auf der anderen Seite befindet sich ein kurzbürstchen mit der ich den Staub vom NN herunternehme. Ich kann mir grad nichts unter dem Produkt "propusher" vorstellen, sollt es der Pferdefuss sein den hab ich ja.

lg anja

08.06.2009 15:38 • #9


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Sorry TTS, hab zu schnell geantwortet.
Bei ebay hab ich tatsächlich einen propusher gesichtet. Läuft heut abend um halb neun aus, ich glaub den leg ich mir zu.

Nur komisch dass bei den Nagelversand seiten unter dem Stichwort propusher nichts aufgelistet ist.

Danke nochmal.

08.06.2009 15:44 • #10


Nailtani

so sieht ein PO Prusher aus



Er ist wesentlich effektiver als ein Pferdefuss . Wenn man den benutzt weiß man auch was mit Unsichtbarer Nagelhaut gemeint ist . Die Unsichtbare Nagelhaut ist nichts anderes als megadünne Haut, die man mit den AUgen kaum sieht und sich am Nagelrand befindet . Es ist wichtig diese zu entfernen, da es meistens die Ursache für Liftings ist.

Wenn an der Spitze Liftings enstehen, hat es meistens damit zu tun, dass die Nagelspitze nicht gut genug ummantelt ist oder war. Die Ummantelung ist wichtig, da sich sonst die Luft zwischen French und Den anderen Schicht reinschummeln kann . Frenach hat keine eigne Haftungsschicht so das keine feste Verbindung zwischen den Gelschichten vorhanden ist . Deswegen das Umanteln, damit es alle geschütz ist .
Po Prusher Liftings immer am Rand? in Gelnägel Pro_Push_mast.jpg
Po Prusher
1566 5.75 KB

08.06.2009 15:46 • #11



Hallo yvi1,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag