Liftings richtig wegfeilen!

"

Gelnägel

" Gast, 10.12.2009 23:53.

nancy33

immer wenn ich beim refill nur die kleinsten liftings anfange wegzufeilen, verschieben sie sich praktisch immer weiter so, dass ich immer weiter und weiter feilen muss.
das ist total ärgerlich, denn manchmal muss ich die kleinsten miniliftings so immer weiterfeilen, dass ich schon fast die hälfte der modellage damit entferne.
gibt es irgendeine methode oder triks, wie man liftings richtig wegfeilt, damit auch nur die stelle entfernt wird, die sich auch wirklich vom NN gelöst hat?

danke schonmal

lg nancy

10.12.2009 23:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Immer weg vom Lifting feilen und die Feile noch dort ansetzen wo das Material noch fest ist und mit möglichst wenig Druck arbeiten. Lieber eine neue Feile als eine bereits gebrauchte verwenden.

Nicht hin und her feilen, denn dadurch entstehen die von dir genannten Feilliftings und dann kommt die Entfernung eines kleinen Liftings beinah einer Neuanlage gleich.

10.12.2009 23:58 • #2



Hallo Gast,

Liftings richtig wegfeilen!

x 3#3


nancy33

DANKE sabsi!
so eine konkrete antwort habe ich mir auch gewünscht!

Na dann hoffe ich, dass ich das nächte mal nicht so viel feilen muss.. :wink:

lg nancy

11.12.2009 00:06 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Halt mal den Nagel mit dem Lifting kurz unter die Lampe, am Farbunterschied erkennt man wie weit das Lifting geht.

11.12.2009 00:09 • #4


Bienski

5
1
Kann ich Liftings wegfeilen und klarlack drauf geben das es bis zum nächstenmal der NN geschützt ist! Ich mach mir die Nägel nicht selbst,meine Freundin macht sie mir....hat aber jetzt keine Zeit! Kann ich es so repariren einfach ein bisschen wegfeilen und dan normalen klarlack drauf geben! Hoff die frage ist nicht zu blöd! :oops: Sagts ist wer vom 22 Bezirk da!?

15.12.2009 11:49 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Grundvoraussetzung ist:

das Lifting muss komplett entfernt werden, dann kannst Klarlack drauf machen.

Aber sei vorsichtig: als ungeübte ist erwischt man ganz leicht den Naturnagel

16.12.2009 00:24 • #6


Bienski

5
1
Danke! Ich feile mit einen Bufffer ist das ok?

16.12.2009 11:03 • #7



Hallo Gast,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag