Lila Glitter mit Steinchen und Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca1990, 26.05.2014 10:11.

Bianca1990

25
15
22
Hallo alle zussammen,

leider konnte ich bei diesen Nägeln nur ein Foto machen und selbst das ist nicht besonders gut geworden... hab es dann noch ein bissi vergrößert!

Es sind das erste Mal etwas längere Nägel weil meine Bekannte es so haben wollte und sie ist mit dem Design voll zufrieden!

Würde mich über Feedback freuen!

lG Bianca
Dateianhänge
Nahaufnahme: Sticker und Steinchen Lila Glitter mit Steinchen und Sticker in Anfänger Nageldesign lila%20mit%20Glitter%20und%20Sticker[1].jpg
Nahaufnahme: Sticker und Steinchen
802 39.05 KB
Glitter, Sticker und Steinchen Lila Glitter mit Steinchen und Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_20140524_173849[1].jpg
Glitter, Sticker und Steinchen
734 30.15 KB

26.05.2014 10:11 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu die bilder sind arch verschwommen, um dir ein richtiges feedback geben zu können wären drei ansichten super! ich bin der meinung anhand deines daumens, das man sieht das da zu wenig aufbau ist,... kann es aber nicht richtig erkennen! mehr kann ich dir leider nicht sagen sorry ;)

26.05.2014 10:39 • #2



Hallo Bianca1990,

Lila Glitter mit Steinchen und Sticker

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....


Stimme creativgirl zu. Am Daumen sieht es aus als würde der Aufbau fehlen. Es ist ganz wichtig schwebend den aufbau zu modellieren, bloß nicht einfach aufstreichen. :wink:

Ganz wichtig sind noch die zwei anderen Ansichten da man nur so alles richtig sehen und beurteilen kann. :roll:



lg, mona

26.05.2014 10:45 • #3


Elviangirl

hey...

ich muss den ladies zustimmen, ist wirklich schwer! ich kenne das aber auch...an manchen tagen will mir einfach kein gutes bild gelingen :-(

also total verhunzt sehen die nägel aber schon mal nicht aus ;-)
wie die mona schon erwähnt hat, der aufbau scheint zu fehlen/zu wenig zu sein - und wie wichtig der ist, weisst du bestimmt mittlerweile...vor allem, wenn die nägel was länger sind.

das design ( soweit ich es erkennen kann ;-) ) sieht gelungen aus - schöne arbeit! auch scheinst du sauber gearbeitet zu haben ( also kein gel in den rändern ). die form ist soweit auch okay...der untere zf sieht was komisch aus. schaufeln und baucheln müsste man halt auf einem schärferen bild nochmal begutachten.

also ich denke, du hast aber keine schlechte arbeit gemacht. schaffst du es, nochmal an schärfere bilder zu kommen? und uns alle 3 ansichten zu zeigen?

liebe grüsse ^^

26.05.2014 12:46 • #4