Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Naturlook, Tips & Gelen von K & M Nails Meine Gel Nägel ( viele Übungen) »
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

24.06.2010, 16:42    Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel

So hab sie letzte woche gemacht. Am we hab ich mir dann die Verlängerungs vom Daumen gerissen (an nem Bierdeckel "hängen" geblieben)und am kleinen Finger hatte ich keine lust eine zu machen.

Beschreibung:
 Dateigröße:  113.9 KB
 Angeschaut:  587 mal

Thumbnail  Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel seite.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  113.36 KB

Thumbnail  Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel draufsicht2.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  148.02 KB

Thumbnail  Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel draufsicht1.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  247.16 KB

Thumbnail  Lila Naildeesign & Glitzer - meine neuen Gelnägel durchschnitt.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

24.06.2010, 17:52    

hallo! Bin selbst kein Profi, aber ich versuch mal zu sagen was ich sehe Der Aufbau ist denke ich ok, also finde nicht, dass es mehr sein sollte. Der Mittelfinger ist viel kürzer als die anderen, ich weiß nicht ob das vielleicht absicht ist, sieht aber irgendwie komisch aus finde ich Design finde ich total süß! Die Profis finden mit Sicherheit noch mehr
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

24.06.2010, 18:09    

Ja der ist mit absicht kürzer, weil noch ein paar mm fehlen bis der Nagel rausgewachsen ist. Möchte den noch nicht mit einer solchen länge "belasten" =).

Hab irgendwie das Prblem mit schablonenverlängerung, dass da immer Gel drunter läuft. Benutze Normales Aufbaugel (Emmi stodioline). Sollte ich lieber Modellagegel benutzen? Ist aber doch doppelt so teuer wie mein normales Gel. Oder bin ich zu doof um die Schablone anzulegen? Eig sieht die immer gut aus.... sind immer so 1-2mm die drunterlaufen ..... was soll ich machen ?
snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

24.06.2010, 18:47    

ja das Problem mit der Schabbi kenn ich versuch vielleicht mal das Gel vorher etwas zu kühlen (Kühlschrank oder so) damit es dickflüssiger ist und nicht gleich davon läuft
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

24.06.2010, 18:58    

Ah ok danke ich werds mal auspobieren =)
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

25.06.2010, 16:05    

Nix mehr zu meckern ?
StarStealer
Mitglied

StarStealer

294
25
1
Main-Spessart

25.06.2010, 18:16    

*seitenlinien nicht richtig parallel
*form etwas ungleich
*aufbau mittelfinger ? sieht sehr verschoben aus..

liebe grüße
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

25.06.2010, 18:37    

Zitat:
*seitenlinien nicht richtig parallel

wo kann ich das sehen? Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Glieder ziehmlich krumm sind oder bilde ich es mir ein?

Zitat:
*form etwas ungleich

stimmt =) ärgert mich leicht

Zitat:
*aufbau mittelfinger ? sieht sehr verschoben aus..

hast recht

Danke =)
JazzyKiel
Mitglied

460
12
17
Kiel

25.06.2010, 19:53    

fuXx hat Folgendes geschrieben:
gel niemals in den kühlschrank stellen

hier noch ein link
http://www.beautynails-forum.de/aufbewahrung-von-gel-t1595.html

Gerade bei einem anderen Thema gefunden!
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

25.06.2010, 20:18    

Japp weiß ich den hab ich auch gelesen
Aber ist für ne normale verlängerung mit schabbi aufbaugel ausreichend oder brauch ich modelagegel ?
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

26.06.2010, 03:28    

amazing hat Folgendes geschrieben:
Japp weiß ich den hab ich auch gelesen
Aber ist für ne normale verlängerung mit schabbi aufbaugel ausreichend oder brauch ich modelagegel ?

Ein Aufbaugel ist doch ein Modellagegel oder was meinst Du? Meinst Du die verschiedenen Konstistenzen? Meinst Du ein dickviskoses oder stehe ich aufgrund der Uhrzeit schon auf dem Schlauch?

Für die Schablonenarbeit brauchst Du gar kein besonderes Gel. Nur zu dünn sollte es halt nicht sein, sonst mußt Du blitzschnell arbeiten damit es nicht läuft.

LG Kathi
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

26.06.2010, 10:58    

Aufbaugel : http://www.maxim-nails.de/product_info.php/info/p24_Emmi-Nail-Studioline-Aufbau-Gel-ros--5ml.html

Modellagegel: http://www.maxim-nails.de/product_info.php/info/p748_Emmi-Nail-Starline-Modellage-Gel-5ml.html

soll wohl am dicksten sein und auch sehr standfest ^^, finde nicht dass das aufbnaugel standfest ist; zumindest bei meinem tempo nicht....

Na zu dünn arbeite ich die Verlängerungen nicht (verläuft troztdem manchmal).... Werd dann erst mal beim nächsten mal probieren 2 schabbis aufeinander zu kleben vielleicht hilft das ja ...
snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

26.06.2010, 18:33    

@JazzyKiel: ich meinte ja auch nicht, dass sie das Gel im Kühlschrank aufbewahren soll. Dürfte jedem klar sein, dass das Quatsch ist einfach um die Viskosität zu ändern mal 5 min vor Gebrauch rein stellen. Davon geht nix kaputt.
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

26.06.2010, 19:06    

Ah ja ja! Das Mod. Gel ist noch dickviskoser und standfest im Gegensatz zu deren rose Aufbaugel. Es benennt halt jede Firma anders.

Wenn es standfest ist, dann finde ich das für Schablonenarbeiten besser. Gerade wenn man nicht ganz so fix ist. Also von mir aus gesehen jetzt.

Brennt das rose Aufbaugel wirklich nicht beim Aushärten so wie es beschrieben steht? Scheint zwar dickviskos aber nicht standfest zu sein. In diesem Falle finde ich das Modelliergel besser, obwohl es hier Damen gibt, die sogar mit dünnviskosem Gel auf Schablone arbeiten. Das ist mir ein Mysterium. Aber es gibt's!

Liebe Grüße von der Kathi
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

26.06.2010, 19:17    

Also eig. brennt es nicht wenn man nicht zuuu dick arbeitet und den NN nicht arg befeilt hat. Meine Mama hat z.B. gar nix gemerkt (Bei einigen Nagelfeen hatte sie echt probleme mit brennendem Gel). Ich hingegen merke manchmal leichtes bis stärkeres brennen aber wie gesagt schätze das ich NN etwas zu stark befeilt hab; auch wenn ich nicht so rote stellen habe wie manch andere (beim ersten mal hats gar nicht gebrannt; deswegen die vermutung); sind mal einige "abgefallen" und liftigs ^^ bzw. musste die teilweise ganz wegmachen wegen liftigns (abgefallen auch nur weil ich keine zeit hatte wegen prüfungen und ein ewiger knibbler bin)

Das Modelagegel ist aber sooo teuer =(

Die softy-line von denen soll nach deren bericht nicht so arg brennen, ebenso wie starline...
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

26.06.2010, 19:38    

Hallo,

also vielen Dank für Deine Auskunft. Also ich habe im Kurs auf Schablone geübt mit LCN. Das ist standfest und ein Anfänger kann sich die Zeit lassen, die er nun mal benötigt, aber ja - arg teuer!

Dann habe ich geübt mit Unguis. Bleibt auch dort stehen, wo man es aufträgt, kannst Dir alle benötigte Zeit lassen, aber auch über 35 Euro für 15 ml.

Und dann habe ich noch mit Eubecos auf Schablone arbediten geübt . Dort heißt es dickviskos bis puddingartig. Direkt über eubecos gekauft 10 Euro für 15 ml, über ebay gekauft 4,95 Euro für 15 ml. Das ist bezahlbar. Kannst Dir auch Zeit lassen, läuft nicht in die Ränder ...... aber ist heiiiiiiiiißßßßßßß. Trotz "dünner" Verarbeitung ...... heeeeeeißßßßßß! Deswegen habe ich es aus meinem Kopf verbannt!

Also viel Glück beim Finden der richtigen Lösung, ich lese mit!

LG Kathi
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge meine neuen mit lila glitzer Anfängermodellagen 6 02.11.2009, 17:05
Keine neuen Beiträge meine neuen nägel, lila-glitzer Anfängermodellagen 4 02.05.2010, 18:19
Keine neuen Beiträge Lila Glitzer mit Stamping - meine neuen Anfängermodellagen 4 18.07.2009, 15:24
Keine neuen Beiträge meine neuen Winternägel - lila und si... Anfängermodellagen 8 18.12.2009, 21:29
Keine neuen Beiträge Gelnägel Lila Glitzer mit Stamping Anfängermodellagen 4 12.02.2012, 15:04

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 7 122 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 10 155 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 35 768 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 987 10226 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 9 153 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©