Lineless und Sunblocker, gut oder schlecht?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bassi, 22.04.2009 21:43.

Bassi

82
16
1
1
Nachdem ich mir schon hier n bißchen schlau gemacht habe, habe ich schon wieder ne Frage.
Naja, den Nagelhautentferner den ich gekauft habe hätte ich mir schenken können. Soviel weiss ich ja schon.
Aber was ist mit diesen beiden Dingen?

Bin mir nicht mehr sicher ob die gut sind.... :?
Hier mal die links...

Lineless
sunblocker

22.04.2009 21:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Line-Less kannst Du Dir sparen, der ist besser für Acryl als Gel geeignet. (dazu gibts hier im Forum schon einige Beiträge, einfach mal danach suchen ! )

Sunblocker ist ok, hauptsächlich für die Sonnenanbeterinnen ganz gut. Die meisten dieser Sunblocker haben allerdings den Nachteil, dass sie im Schwarzlicht leuchten und das mögen viele auch nicht. Muss regelmässig erneuert werden. Gutes Zusatzverkaufsprodukt.

Liebe Grüsse

22.04.2009 23:31 • #2



Hallo Bassi,

Lineless und Sunblocker, gut oder schlecht?

x 3#3


Bassi


82
16
1
1
OK,
also noch ein überflüssiger Kauf.
Naja, was solls...

Vielleicht sollte man sich vorher schlau machen.

Aber Dehydrator sollte man verwenden? Hab es im Internet als Nail-Prepp gefunden.

Auf was man nicht alles achten muss damit es keine Liftings gibt... :shock:

23.04.2009 00:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Kannst aber genauso gut in die nächste Apotheke maschieren und dir Aceton und 99,9%iges Iso kaufen und das zu gleichen Teilen mischen, erfüllt den gleichen Zweck und man hat noch etliche Zusatzstoffe weniger drinnen, welche unter Umständen eine Allergie auslösen können.

Liebe Grüsse

23.04.2009 02:31 • #4


Bassi


82
16
1
1
ok, danke.

dann mach ich das.

23.04.2009 11:59 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag