8

Lippenstift für Blondinen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" hugolina, 06.02.2015 19:08.
hugolina

hugolina

18
3
1
Hey, ich bin seit kurzem blond und jetzt finde ich keinen passenden Lippenstift bzw. keine passende Farbe. meine Freundin empfiehlt mir Pink auszuprobieren, aber jeder die ich bis jetzt aufgetragen habe sieht mir einfach zu stark. Ich habe einen sehr hellen Tain und grüne Auge. Blondinen eure Erfahrung ist mir wichtig 8) :lol:

06.02.2015 19:08 • #1


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
naja kommt halt drauf an was du für ein Typ bist, ob du gerne auffällst oder eher dezent. Was trägst du sonst für Make Up? Ich bin dunkelhaarig und schmink allerdings meine Augen schon recht stark daher nehm ich nur helle Töne (nude, rosenholz, helles Pink)
Richtiges barbiepink oder rosa würde ich bei blond nich tragen wie gesagt ist geschmackssache mir wäre das eben zu barbiemäßig.
Lass dich doch mal bei Douglas oder einer anderen Parfümerie beraten. ;)

06.02.2015 19:17 • #2


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich würde das auch gar nicht so sehr von der haarfarbe abhängig machen, sondern eher von deinem typ. eher dezent, oder auffällig? wie sind die augen und der rest geschminkt?

ausserdem hat ja jeder seine vorlieben.
ich trage z.b. nur matte farben, die aber immer (!) longlasting sein müssen für mich. und grundsätzlich nur rot :P was anderes kommt mir nicht auf die lippen.

aber es gibt doch sooo viele möglichkeiten. z.b. eher einen "liptint" oder so, welcher nur einen zarten farbhauch auf die lippen bringt. oder eben matte, samtige farben, die sind auch nicht so auffällig. oder eher was natürlicheres, oder nur ein leicht getönter lippenstift, bis hin zu eher auffälligen tönen.

aber es muss eben zum typ passen.
bei manchen mag vielleicht auch wasserstoffblondes haar mit pinken lippen gut aussehen, bei anderen wirkt es vielleicht billig. so als beispiel :wink:

06.02.2015 21:22 • x 1 #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Also ich bin sehr blond und trage nur Nudetöne. Pink sieht aus wie eine Barbie aus ner Mädchengang und rot wirkt durch meine dicken Lippen wie bei einer Professionellen :mrgreen:
Wie bist du denn sonst geschminkt und auch sonst vom Typ her? Eher natürlich oder doch schon mehr geschminkt?

07.02.2015 11:16 • x 1 #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
siehste, kommt immer auf den typ an.
ich seh mit zu hellen oder nudetönen aus wie n zombie :lol:
ich brauch farbe!

07.02.2015 13:16 • #5


hugolina

hugolina


18
3
1
ich würde gerne etwas was sehr natürlich aussieht ich mag keine auffällige Schminke, also einen Lippenstift was man für den täglichen Gebrauch nutzen kann 8) :lol:

09.02.2015 21:00 • #6


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Dann solltest du Nudetöne, oder Lip tint verwenden.
Die sind für gewöhnlich am unauffälligsten.
Maybelline hat ganz nette Nude Töne in der "color sensational" Reihe im Angebot. Vielleicht wären die ja was für dich.

09.02.2015 21:27 • #7


Nero

576
2
2
286
Hallo,im Sommer nehme ich Pinktöne, nicht zu grell und im Winter hauptsächlich den Loreal Rosé Tendre 303 und Jade 108 und 832.
Die grellen Pinktöne,die ich im Sommer benutzte wenn die Haut dunkler ist, mische ich dann immer mit hellem Rose.
Die reinen Nude Töne sehen mir immer zu langweilig aus.
Probier einfach mal die Rosétöne aus wenn du nicht sehr auffallen willst. Es kommt ja auch noch auf das Alter an, wenn man jünger ist sieht ein auffälliger Lippenstift auch noch anders aus als bei älterem Semester.

10.02.2015 08:44 • #8


merlinMonroe

merlinMonroe

16
6
Nudetöne oder Pink

04.06.2015 00:52 • #9


lidiaW

lidiaW

15
1
1
pink

21.07.2015 22:21 • #10


AlexandraNadine

AlexandraNadine

242
14
2
144
Ich benutze welche von P2. aus der Nude reihe. Die sind sehr zart aber jedoch auch gut deckend. Nehm da immer nen starken Nude ton in Make Up ähnlicher Farbe für stärker geschminkte Augen und den hellsten rosa-ton bei leichtem Make Up

22.07.2015 11:02 • #11


Linda92

Linda92

1287
11
110
475
Ich verwende auch die von P2 oder die von Alverde.
Kann dir aber auch einen leichten Rosé Ton von P2 empfehlen das ist nicht so auffällig.

22.07.2015 13:20 • #12


KittyKiss

KittyKiss

108
5
4
Hat ja nicht so viel mit der Haarfarbe zu tun, sondern mit deinem Typ im Allgemeinen oder? und mit Deinen Lippen.. Hast Du volle Lippen? Dann probier doch was dezentes in Richtung Deiner natürlichen Farbe.. Wenn du viel Mascara trägst, dann nimm doch ruhig mal einen dunkleren.. vielleicht violett?

22.07.2015 13:46 • #13


Linda92

Linda92

1287
11
110
475
Du könntest auch einfach mal ein Bild von deinem Gesicht rein stellen und dann könnten die Experten unter uns vielleicht etwas mehr Auskunft darüber geben :)

22.07.2015 13:48 • #14


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zum Glück ist hier noch nicht der Rat Sommer-/Wintertyp gefallen.
Sowas ist der letzte Schrott :lol:

Es kommt,wie einige schon sagten, darauf an,wer du bist!
Bist du eher dezent,oder provokant.
Magst du Farben oder eher zarte Töne.
Und:
Rot ist nicht gleich rot, pink ist nicht gleich pink...,

Bitte! lasse dich nicht im Douglas oder sonst einer Parfümerie beraten!
Davon halte ich auch nix.
Sieh dir einfach die an,die da schminken,dann schau dir die Pinsel an aus denen dich noch die letzten 20Kunden anlächeln und dann weißt du Bescheid ;)
Wenn,würde ich raten dich an einem Markenbezogenen Counter beraten zu lassen,da hier (meistens) Make-Up Artists arbeiten.
Die wissen (in der Regel) was sie tun ;)
Aber natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe :roll:

Auch beim DM kann dich keiner so beraten,ihr müsst bedenken,dass das alles "nur" Verkäuferinnen sind (nicht abwertend gemeint!).
Ahnung von gutem Make-Up habe da die wenigsten leider :?

Du kannst dich an nem BobbiBrown Counter zb beraten lassen und dir dann ne ähnliche Farbe im Drogeriemarkt aussuchen?!?!

Ein guter Make-Up Artist findet für dich eine Farbe,die du selbst nie gewählt hättest,die aber super passt und dich umhaut :)
Denn Standartfarben kann echt jeder!

Ich hoffe du findest was Schönes!
Von Benefit gibt es Liptint,das ist auch toll,hält lang ist nur ein Hauch und du kannst es vorsichtig auch als natürliches Rouge verwenden.
Aber glaube in der Drogerie gibt es mit der Weile etwas ähnliches.Aber glaube nicht in so vielen Farben :nixweiss:

Viel Glück :)

22.07.2015 14:38 • x 1 #15










Kosmetik, Mode & Wellness