Liquid das nicht schnell aushärtet - Unterschied?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" routhimann, 16.11.2009 18:01.

routhimann

1
1
Hallo miteinander,
ich mache mir überwiegend Gelnägel, habe aber auch schon mit Acryl gearbeitet.
Habe aber mit dem Liquid so meine Probleme. Gibt es ein Liquid das nicht so schnell aushärtet? Dann hätte ich mehr Zeit für die Modellage.
Es wär super, wenn mir jemand antwortet.

16.11.2009 18:01 • #1


**Mimi-Lyn**

6
1
Also ich arbeite damit:

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... 100ml.html

Bin damit ganz zufrieden... :)

16.11.2009 18:13 • #2



Hallo routhimann,

Liquid das nicht schnell aushärtet - Unterschied?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Man kann doch nicht jedes x-beliebige Liquid mit irgendwelchen Pulvern verarbeiten.

Du solltest daher schon wissen, ob bei deinem Pulver vom Pulver die Härtung ausgeht oder vom Liquid.

Frag doch einfach bei der Firma von der Du das Pulver hast, ob diese auch langsamhärtende Systeme anbieten.

Weiters ist es auch nicht immer der Fall das man problemlos mischen kann.

17.11.2009 05:18 • #3