Liquid

"

Acrylnägel

" lilya, 18.10.2008 15:21.

lilya

102
18
5
Hallo mal ne Frage
wo bekomme ich geruchsneutrales Liquid? Hoffe habe das Wort richtig geschrieben aber ihr versteht mich ja.
Denn das was ich habe hält man ja nicht aus die Kinder beschweren sich schon.

Gruß

18.10.2008 15:21 • #1


julia-nails

hi

bei pmn bekommst du zb welches.

das negative am geruchslosen (geruchsfreien) ist meist nur, dass es fast genauso riecht wir normales. es gibt auch so zusätze die man reingeben kann in normales, selbst das hilft nicht. ist nur rausgeschmissenes geld. besser eine lampe berger kaufen, da ist das geld dreimal besser investiert.

hab schon 4 verschiedene geruchsfreie getestet, ist nur teurer und hilft gar nix riecht genau so *gg*

mehr dazu auch hier:

https://www.beautynails-forum.de/geruch- ... t1898.html

suche benutzen *gg*

18.10.2008 15:26 • #2



Hallo lilya,

Liquid

x 3#3


lilya


102
18
5
danke für deine Antwort

aber warum heißt es dann geruchsneutral?
Verstehe das nicht. Es muss doch eins geben wo es zumindest aushält ohne das man die Wohnung stundenlang lüften muss.

18.10.2008 15:31 • #3


julia-nails

ggg das frag ichmich auch warum das so heißt. vl um mehr geld als mit dem ganz normalem zu machen.... weil jeder kauft es und es riecht genauso... und nachdem es doch einige ausprobieren...

da müssten wir mal einen hersteller fragen...

18.10.2008 15:36 • #4


pinkfleuth

4
Ich arbeite ebenfalls mit Liquid,muß aber sagen das sich das schon mit dem "Duft" verbessert hat.Wenn du deine Sachen nach der Modellage sofort verschließt und das Tuch direkt in einen Mülleimer gibst(Metalleimer),ist der Geruch auch schnell weg.So mache ich es und kann nur sagen,das es so ganz gut funktionuert,lg :lol:

24.11.2008 18:30 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Muss nochmal meine 2 Cent dazuschreiben:

Liquid hat nun mal einen intensiveren Geruch, selbst das angeblich "geruchsfreie" riecht man und das Odor-out bringt nicht wirklich was., mag allerdings auch Firmenbedingt abhängig sein und ausserdem gehen die ganzen Zusätze zu lasten der Anhaftung.

Ausserdem heisst es überall auf der Welt: wenn man mit Acryl arbeitet auf ausreichende Belüftung sorgen. Hat man diese Möglichkeiten nicht und wenn man keine andere Lösung findet, dann halt nicht damit arbeiten.

Ich darf zuhause auch nicht damit arbeiten, sonst steigt mein Männe auf die Barikaden und deswegen den Haussegen "schief" hängen lohnt nicht wirklich.

Liebe Grüsse

24.11.2008 20:26 • #6



Hallo lilya,

x 4#6