7

Liste für Arclynägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Franziska_Speer, 29.10.2016 11:46.
Franziska_Speer

Franziska_Speer

2
2
Hey noch gehe ich tu einer Frau die mir die Nägel macht habe aber vor mit meine Acryl Nägel selber zu machen. Wäre jemand so nett und würde mir eine Liste schreiben was ich alles benötige ? Wo ihr gekauft habt .? Und wie viel ihr ca bezahlt habt.?

29.10.2016 11:46 • #1


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Suchfunktion die hilft dir ganz bestimmt :wink:

29.10.2016 14:11 • x 2 #2



Hallo Franziska_Speer,

Liste für Arclynägel

x 3#3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Wie Sejla2209 schon geschrieben hat, findest du hierzu schon ganz viel, wenn du die Suchfunktion betätigst ;)
Fürs erste brauchst du folgendes:
- Propusher (ist meist nicht in den Startersets enthalten)
- 1 Feile mit 180 Grit
- 1 Feile mit 100er Grit
- 1 Buffer
- 1 Dehydrator
- ggf. Primer
- Acryl am besten erstmal in Clear (für den Anfang würde ich dir empfehlen nur eine Verstärkung mit Clear zu machen, alles andere dann erst wenn du das Material beherrschst)
- 1 Acrylpinsel ( zum üben empfehle ich dir erstmal einen eher günstigen von nded.de in der Größe 8, da man zu Beginn teure Pinsel ruinieren würde)
- Acrylliquid am besten langsam härtendes

- ggf..Schablonen oder Tipps + Tippkleber wenn du verlängern willst

Wenn du mit Gel versiegeln willst und nicht polieren möchtest dann brauchst du noch:
- Versiegelungsgel
- Uv Lampe
- Cleaner und Zeletten
-ggf. Nagelöl zur NagelHautpflege am Ende.

Das dürfte für den Anfang erstmal reichen, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Bevor du aber loslegst möchte ich dir noch folgendes ans Herz legen:
Übe zunächst erstmal das Bällchen machen auf einem Stück Küchenpapier damit du ein Gefühl für das Material bekommst.
Danach wäre es noch sinnvoll dir eine Übungshand zu kaufen, an der du erstmal die Grundlagen einer Modellage üben kannst.
Gerade Acryl ist nicht zu unterschätzen und braucht sehr viel Geduld und Übung.
Ixh weiß es ist am Anfang nervig, wenn man nicht gleich bei sich selbst Hand anlegen kann, aber glaube mir deine Naturnägel werden es dir danken.
Übst du an dir und verfeilst deinen Naturnagel, dann kann es dazu führen, dass du später schneller Liftings bekommst und nichts mehr hält.

Ich hoffe ich konnte dir fürs erste erstmal weiterhelfen, rate dir aber dennoch dich vor Beginn weiter hier im Forum zu informieren bezüglich, wie eine richtige Naturnagelvorbereitung geht, wie die Statik des Nagels sein sollte (Aufbau, Seitenlinien, etc).
Irgendwo gibt es auch einen Thread zum Thema "Bällchen üben" mit Vorlagebögen.

Liebe Grüße :)

29.10.2016 15:51 • x 3 #3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Und was ich ganz vergessen hatte: meine erste Ausstattung habe ich bei nded.de gekauft. ist günstig zum Üben und reicht dafür erstmal aus. Modellage Powder und Liquid arbeite ich überwiegend mit Nails.de und Rm Beautynails, diese sind meiner Meinung nach besser in der Verarbeitung und Haftung, allerdings auch teurer. Wenn man dann das Material beherrscht lohnt es sich dann auch einen teureren und hochwertigeren Pinsel anzuschaffen ;)

Die Preise weiß ich leider nicht mehr im Kopf, aber henerell soll gesagt sein, dass Nägelmachen kein günstiges Hobby ist und man gerade am Anfang erstmal einiges investieren muss und auch sollte. Also nicht an den falschen Ecken sparen :D

29.10.2016 15:55 • x 2 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag