Louis Vuitton - Armani - Gucci

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" M.ROSANNA, 18.04.2008 21:23.

M.ROSANNA

1
1
Hallöchen,

ich hoffe allen geht´s gut. Ich bin die Rosanna.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich bin auf der Such nach Louis Vuitton und Gucci tips.
Ich kann im Internet absolut nichts finden.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnten.

Ciao, Rosanna

18.04.2008 21:23 • #1


Traumangela

Hallo Rosanna,

ich weiss nicht was Du Dir genau drunter vorstellst, im eigentlichen Sinn gibts diese Tips nicht wirklich, daher hast Du auch nichts gefunden.

klick hier

Es sind aber nichts anderes als farbige Tips (auch Airbrushtips) mit einer klaren Klebefläche, bekannt auch als Paint French-Klassics. Die gibts auch mit schillernder Oberfläche, lassen sich aber nicht oder nur sehr erschwert buffern und das Gel drauf hält nicht bzw. es führt zu Absplitterungen.

Kann gut möglich sein, dass es auch Tips sind mit dem entsprechenden Firmenlogo, die kann man aber genau so gut mit Tattoos selber machen.

Liebe Grüsse

PS. Eine etwas genauere Vorstellung Deinerseits im speziell dafür eingerichteten Bereich wäre nicht schlecht.

18.04.2008 21:37 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag