Luft unterm Gel/was dann?

"

Gelnägel

" sylvi82, 16.12.2010 21:00.

sylvi82

6
2
Moin moin,

ich habe das problem wie viele andere auch das ich Luft unterm Gel habe und es dann abplatzt.

Wie ich das verhindere bzw was ich falsch mache habe ich glaube ich hier im Forum schon rauslesen können, danke dafür schon mal :O)

ABER! was nun?! Alles abfeilen und komplett den ganzen nagel neu oder nur das Gel ziemlich glatt abfeilen und dann wieder aufarbeiten?

Danke für eure Antworten!

16.12.2010 21:00 • #1


Xanthara

4908
113
24
Hallo Sylvi,

hier sind mal 3 Beiträge, die deine Frage zum Befeilen von Liftings beantworten.

Danch füllst du deine Modellage wieder auf. Wie auch bei einem Refill.
Es ist nicht immer notwendig die komplette Modellage zu entfernen.
Aber Liftings wie du schon selber gelesen hast, haben Gründe und die solltest du erst herausfinden.

http://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

http://www.beautynails-forum.de/wie-ent ... 15054.html

http://www.beautynails-forum.de/lifting ... t9045.html

16.12.2010 21:58 • #2


sylvi82


6
2
ohh toll! danke! suche schon die ganze zeit (kann ja nicht die einzige sein die so ein "blödes" problem hat)

ein von den Links hatte ich auch schin zu fassen, dann mache ich mich mal über die anderen her! Danke dir!

16.12.2010 22:03 • #3


Sabsi

15768
144
4
44
nur wenn ein Lifting grösser ist als 60% der Gesamtfläche ist es einfacher alles neu zu machen.

16.12.2010 23:17 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel