Luft unterm Gelnagel

"

Gelnägel

" knutschimund, 23.06.2010 15:06.
knutschimund

knutschimund

76
25
1
Hallo,

ich habe ein Kundin diese war jetzt schon 2oder 3 mal bei mir und jedesmal hat sie Luft unterm Gel, die Luft fängt hinten an....

Bei meiner letzten Modellage ist ein tag später der Gelnagel abgegangen vom kleinen Finger, dann habe ich es wieder neu gemacht. Nun war sie wieder hier und das Gel ist schon wieder ab vom kleinen Nagel, wieder ein Tag später....

Sie hat mir gesagt seitdem sie sich ihr Nägel machen lässt ziehen die Gelnägel Luft und sie war schon bei einigen....

Sogar bei Acryl soll sich ihr Naturnägel vom Acryl gelöst haben.

ich habe ihr gesagt ich werde mich mal schlau machen und ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen, ich hatte schon überlegt ob ich mal anderes Gel bestelle, also von einer anderen Firma.

ich arbeite mit Nfu Oh Gel, Chrystal Clear und Builder Gel....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre schön

23.06.2010 15:06 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

liegt es vielleicht an der NN-Vorbeireitung?
Vielleicht machst du ja i-was falsch bzw.
vergisste einen wichtigen Schritt?!

Oder hat sie vielleicht sehr dünne NN, wegen
zu viel feilen?

Wie sehen denn deine Arbeitsschritte aus?
Mal sehen, dann kann man dir sicher besser
helfen! :D

23.06.2010 17:43 • #2


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1481
Stimme Coco zu:
hilfreich wären Bilder und Arbeitsschritte
LG Jane

23.06.2010 22:26 • #3


Sabsi

15768
144
4
44
Wie oft wurden in letzter Zeit ihre Nägel bearbeitet ?

24.06.2010 00:54 • #4


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also ich hatte ein Modell da hat sich die gesamte Modellage von den NN gelöst und der NN sah aus als hätte man ihn poliert und eingeölt , hochglänzend !

Ich habe alle Nägel neu vorbereitet , dann jeden Nagel einzelnd dehydriert und die erste Schicht Gel drauf gemacht , danach erst im gewohnten Rytmus gearbeitet ! Und ich habe ein Gel für Haftungsschwierigkeiten genommen ! Jetzt halten sie ohne Liftings oder ablösen der Modellage !

LG

24.06.2010 07:26 • #5


Sabsi

15768
144
4
44
..so wie bei meiner Kundin von gestern, die abgelöste Modellage hätte man noch für Musternägel nehmen können...und auf den Nagelplatten war absolut nichts zu erkennen, so als ob da nie eine Modellage drauf gewesen wäre und diese Kundin hatte bisher noch nie Probleme mit den Nägeln.

ich hab ihr Löcher in den Bauch gefragt, doch ich habe nichts daraus hören können, was für dieses Phänomen in Frage gekommen wäre...mal abgesehen von einem Todesfall in der Familie......ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das dies der Auslöser sein kann.

Mal sehen wie lang nun die neue Modellage hält.

25.06.2010 02:02 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel