|
|
|
|
|
bine1305

40 11 2 Gaggenau
|
| 05.03.2011, 10:00 luftblase! Nagel neu machen? |
|
|
Guten morgen!
habe eine luftblase unter auf dem daumennagel! die nägel sind aber erst 11 tage alt! soll ich den nagel neu machen? oder ist das nicht schlimm, wenn die blase drunter bleibt?
oder könnte ich auch alle nägel neu machen!
hoffe auf eure antworten!
lg bine
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Litschi24

18 3 NRW
|
| 05.03.2011, 10:10 |
|
|
Luftblasen sollten eigentlich nicht sein!
Also ich würde ihn neu machen!Risiko für Nagelpilz!
Gruss
| |
|
|
 |
Sany

950 9 4 Bayern
|
| 05.03.2011, 10:14 |
|
|
| Ja würde ich auch machen das war bei mir letzens auch meine Nägel waren erst 8 Tage alt, habe den lieber gleich Neu gemacht ist mir auch zu Riskant ..
| |
|
|
 |
Zuckerfee

471 48 23 Oberhausen
|
| 05.03.2011, 10:32 |
|
|
Hallo ,
Luftblase = Ablösung des Gels = Lifting muß also wenns direkt auf dem ist sofort neu gemacht werden ! egal welches Lifting , es sollte sofort entfernt werden !
LG
| |
|
|
 |
SandyT

335 12 1 Potsdam
|
| 05.03.2011, 10:44 |
|
|
| Ich würde die luftblase an deiner stelle auch gleich entfernen, die gefahr nagelpilz zu bekommen ist zu gross undmöchte ja auch niemand haben sowas oder?!
| |
|
|
 |
Pelle

733 6 15 Niederösterreich
|
| 05.03.2011, 11:52 |
|
|
Wenn es ein Taschenlifting ist, ist es nicht gar so schlimm, da keine Feuchtigkeit hineingeraten kann. Die Luftblase ist von allen SDeiten verschlossen, da passiert im Normalfall nichts.
Wenn Du Dir aber unsicher bist, mach den nagel neu. Ein solches Lifting wird auch grösser mit der Zeit, aber spätestens wenn die Luftblase den Rand erreicht und dann auch Wasser und Bakterien darunter eindringen können, muss neu gemacht werden.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 06.03.2011, 02:21 |
|
|
Bakterien kann man nie ausschliessen, die können ja auch schon auf dem Nagel gewesen sein und die natürliche Feuchtigkeit des Naturnagels spielt dann auch eine gewisse Rolle und wenns heftig kommt dann ist ein Greenie /bakterielle Infektion nicht zu vermeiden.
Deswegen gehört ein Lifting.. dazu gehört auch ein Taschenlifting sofort wenn man es entdeckt entfernt unabhängid davon ob die Modellage erst ein paar Tage oder ein oder zwei Wochen alt ist.
Nagelgesundheit hat Vorrang !
| |
|
|
 |
Pelle

733 6 15 Niederösterreich
|
| 06.03.2011, 08:27 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | Bakterien kann man nie ausschliessen, die können ja auch schon auf dem Nagel gewesen sein und die natürliche Feuchtigkeit des Naturnagels spielt dann auch eine gewisse Rolle und wenns heftig kommt dann ist ein Greenie /bakterielle Infektion nicht zu vermeiden.
Deswegen gehört ein Lifting.. dazu gehört auch ein Taschenlifting sofort wenn man es entdeckt entfernt unabhängid davon ob die Modellage erst ein paar Tage oder ein oder zwei Wochen alt ist.
Nagelgesundheit hat Vorrang ! |
Mach ich bei Kunden eh, bei mir selber aber eher nicht. ^^
| |
|
|
 |
|
|