2

Luna sucht SChulung im Raum Sachsen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" UliHase, 05.05.2011 20:05.
UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hallo Luna,

hier dein Thread, hoffentlich siehst du ihn, ich verlinke ihn gleich noch in den anderen Fred!

Bitte stelle dich doch im Bereich Vorstellung neuer Mitglieder noch vor.... da eröffnest du dann wenn du auf der Startseite dieses "Kapitel" also Vorstellung neuer Mitglieder geöffnet hast, einen neuen Thread und stellst dich vor. Alles weitere dann hier!

https://www.beautynails-forum.de/endlich ... 15731.html

05.05.2011 20:05 • x 1 #1


GlossyNail

7
1
Hi Luna

in Dresden kannst du bei ABC Nailstore Schulungen machen, ich werde meine dort im August absolvieren.
Meine erste Schulung hatte ich in Lauchhammer, aber das ist ja schon nicht mehr in Sachsen ;)

05.05.2011 20:33 • x 1 #2



Hallo UliHase,

Luna sucht SChulung im Raum Sachsen

x 3#3


Luna69

21
6
Zitat von GlossyNail:
Hi Luna

in Dresden kannst du bei ABC Nailstore Schulungen machen, ich werde meine dort im August absolvieren.
Meine erste Schulung hatte ich in Lauchhammer, aber das ist ja schon nicht mehr in Sachsen ;)


ich danke dir, aber schulungen habe ich schon gemacht, so ist es ja nicht.
nur ich bin halt etwas ängstlich was das selbstständig machen betrifft.
ich wollte ger so ein existenzgründerseminar machen um eben viele fragen los zu werden zu kalkulation, wie man sie berechnet, was alles sonst noch so zu beachten ist und anzumelden.
will nix vergessen und was falsch machen. :?

06.05.2011 21:49 • #3


Luna69

21
6
Zitat von UliHase:
Hallo Luna,

hier dein Thread, hoffentlich siehst du ihn, ich verlinke ihn gleich noch in den anderen Fred!

Bitte stelle dich doch im Bereich Vorstellung neuer Mitglieder noch vor.... da eröffnest du dann wenn du auf der Startseite dieses "Kapitel" also Vorstellung neuer Mitglieder geöffnet hast, einen neuen Thread und stellst dich vor. Alles weitere dann hier!

https://www.beautynails-forum.de/endlich ... 15731.html


huhu,
ich glaube ich habe es geschafft mich vorzustellen, kicher. juhu! :lol:
Danke!

06.05.2011 22:01 • #4