Lutscher mit 7 Wochen, ich glaub ich spinne.

Lena123

12
1
ich kann euch voll verstehen! ich bin zwar (gott sei dank!) noch keine mutter, aber ich hab als kind süßigkeiten gehasst, wie auch heute noch.
trotzdem, ich weiß nicht wie oft ich von bekannten zeugs geschenkt bekommen hab des hinterher meine schwester gegessen hat, nur weil die leute sich nicht merken können dass es mir nicht schmeckt (was meine mutter gesagt hat aber eben auch ich selber)!
Besonders meine oma war da leider ein harter brocken, sie wollte mich mal ärgern und hat in ihrer wut gesagt "hier, dann kannsch halt 2 tomaten, ne gurke und paar äpfel haben!"
dass ich ihr dann strahlend um den hals fall und danke oma sag konnte sie nie einordnen, aber dann hab ich nie wieder was süßes bekommen!

17.10.2010 15:28 • #16










cron