2

Mache ich in meiner Online Annonce was falsch ?

Sweetswitch

36
7
6
Erstmal danke für die ganzen Antworten ;-)

Gut , eBay ist vielleicht nicht das Seriöseste um sich Professionell zu vermarkten ,aber wie gesagt , ich finde derzeit nichts anderes wo einiger maßen was los ist .

Und um neue Kunden zu bekommen , brauche ich erstmal Kunden , die dann für mich werben .

Großartig Geld ausgeben um Werbung zu machen ist derzeit auch nicht möglich , da mein Mann jetzt vorerst Alleinverdiener ist , bis meins richtig läuft .

Also muss es kostenlos sein , so schlimm es auch sein mag .

Und über Facebook werbe ich bereits . Aber auch da kommt nicht wirklich viel .

Und eine Homepage wollte ich erst erstellen , wenn ich genug Kunden habe um auch genügend Bilder parat zu haben . Denn eine leere Homepage mag sich auch keiner anschauen ;-)

Und die Preise sind nur bis zum 31.10. Gültig . Halt zum kennenlernen .

Danach kostet eine Naturnagel Verstärkung dann 30 €

Mit Tips 35 € und mit Schablone 45 €
Mit French dann jeweils 5 € mehr und auch Deko und Malerei pro fingern mit 2 €



Ansonsten werbe ich damit , dass wenn eine Kundin für mich wirbt , sie für jede neue Kundin die von Ihr kommt , 5 € Rabatt auf die nächste Modellage oder Refill bekommt .

21.10.2013 14:07 • #16


Sweetswitch


36
7
6
Habe meine Anzeige mal überarbeitet ... Aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch noch nicht :-( Ihr sicherlich auch nicht ?

21.10.2013 14:59 • #17



Hallo Sweetswitch,

Mache ich in meiner Online Annonce was falsch ?

x 3#3


Tuna

5
Ebay ist keine besonders geeignete Plattform, fürchte ich.
Ich denke, dass Facebook das erste Werbemittel sein sollte. Du hast doch mit Sicherheit einige Freundinnen, die deine eigene Facebook-Seite teilen könnten, die sich dann ein wenig weiterverbreitet.

Auf jeden Fall würde ich zusehen, die Site erstmal ordentlich auszustatten, mit allen Kontaktdaten und vor allem mit professionell gemachten Bildern.
Gerade auch für die Bilder deiner Arbeit würde ich vielleicht etwas Geld springen lassen und einen Fotographen damit beauftragen.

24.10.2013 11:11 • #18