Männer und Fußfrench. ist das OK?

"

Pediküre & Fusspflege

" Gast, 14.05.2012 06:26.

Ehemaliger User

Hallo zusammen,

wie ist eure Meinung dazu?

https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10146

Mir gefällt es prima. :P

Gruß,
Andreas

14.05.2012 06:26 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
bei Männern mag ich einen natürlicheren, softeren unauffälligeren Frenchauftrag lieber mit matter Versiegelung, die Arbeit als solches finde ich gut.

14.05.2012 06:56 • #2



Hallo Gast,

Männer und Fußfrench. ist das OK?

x 3#3


Ehemaliger User

Danke für die schnelle Antwort :-)

Mit den Farbtönen möchte ich noch etwas experimentieren. Da fehlt mit die Erfahrung. Es gibt auch so halbdurchsichtige Farben, die ich gerne testen möchte. Hast Du ein System, dass Du empfehlen kannst? Ich glaube für mich ist soak off die richtige Basis. Da kann ich schnell selbst entfernen wenn es mal nötig ist ;-)

Gruß,
Andreas

14.05.2012 07:19 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag