|
|
|
|
|
Eleila

353 34 5 Güstrow
|
| 26.03.2011, 15:50 |
|
|
Ich bin euch echt dankbar das ihr geantwortet habt,aber ich bin nicht so der Mensch der sich woanders ausheult,ist vielleicht auch falsch,aber ich will immer keinen anderen belästigen.
Hab eine gute Freundin und mit der kann ich über alles reden,und die hört mir auch wirklich zu,egal um welche Uhrzeit.
Wünsch euch ein schönes WE
LG Eleila
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Ivy-Maire

212 24 9 Wien
|
| 28.03.2011, 19:51 |
|
|
eleila, ich drücke dir die daumen dass du bald wieder glücklich bist.
meiner macht mich mal wieder waaaaahnsinnig.
ich könnte ihn manchmal echt irgendwo in der pampa aussetzten.
sonntag- frühjahrsputz. dazu ist extra die haushälterin meiner eltern gekommen (wir wohnen noch nicht so lang allein- und irgendwie fehlt mir manchmal der richtige ansatz wo ich anfangen soll)
und was macht mein "haus und hof waschlappen"? verzieht sich zu seinen eltern nix hat der gemacht (ok, ein mal die waschmaschine eingeräumt)
naja, die sauberkeit hat ne woche gehalten- inzwischen liegt sein zeug wieder in der ganzen wohnung herum...
manchmal glaub ich, der ist nicht zu mehr als zum wasserschleppen zu gebrauchen (wir haben 5 aquarien- da kommt einiges zusammen)
sein verdammter PC fliegt bald beim fenster raus (und mein laptop und mein netbook bekommen neue kennwörter), er kommt heim und klebt sich nur davor (wenn er nicht grad unordnung macht)
| |
|
|
 |
Luise Meyer

190 5 11 Lohne/Wietmarschen
|
| 29.03.2011, 20:24 |
|
|
| find die disskussion echt lustig. ich glaube wir müssen uns damit abfinden: ENTWEDER WIR NEHMEN SIE WIE SIE SIND; ODER WIR NEHMEN UNS NE FRAU. da wissen wir was wir haben)
| |
|
|
 |
Ivy-Maire

212 24 9 Wien
|
| 31.03.2011, 11:13 |
|
|
Ja, da hast du recht.... wobei ich mich teilweise frage wie unsere lieben männer denn erzogen wurden
naja, was die mutter verpatzt können wir auch nicht mehr verbessern ^^
| |
|
|
 |
Tarinja

3 1 1 Wien
|
| 31.03.2011, 12:38 |
|
|
huhu
habe gerade den ganzen Thread gelesen und musste so bei einigen eurer Beiträge echt lachen, manches kenn ich nur zu gut .)
das mit den Windel wechseln wird sich noch zeigen, das dauert noch ein wenig bei uns aber mit der Schwiegermutter hab ichs leider auch nicht so gut erwischt
aber was Beziehungen mit Frauen angeht ... man glaubt eigentlich das es besser laufen sollte ... aber meine Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis haben gezeigt das die genau die gleichen Probleme haben
lg
Tanja
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|