Männerfüße - Maniküre, Pediküre & Nagelpflege - Seite 2

Beautynails Forum

Männerfüße
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege
« Welchen Fräser für Zehnägelkürzen ? Splitternde Naturnägel »
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

17.09.2011, 10:44    

Das sieht ja richtig Klasse aus mit der Minx-Folie. Hast Du super gemacht.
Anzeigen

Sabrina6
Mitglied

1
0
Berlin

24.10.2011, 19:46    

Hallo Till,

finde ich in Ordnung, dass Du dich trotz zum Teil negativer Resonanz mit neuen Bildern meldest.
Ich finde nichts Schlimmes dabei - denn jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Dennoch für meinen Geschmack wären die Nägel ein wenig zu lang und schwarz wäre ohnehin nicht meine Farbe.

Liebe Grüße
Sabrina
Annalena
Mitglied

9
6
Wissen

24.10.2011, 20:05    

Finde es super, dass man so mutig ist! Was die Nägel angeht, da habe ich schon was viel schlimmeres gesehen.
Till_71
Mitglied

10
2
Karlsruhe

17.11.2011, 19:14    neu gemacht

Hallo liebe Forengemeinde,

ich weiß ja nun bereits , dass die eine oder andere Lack an Männerfüßen nicht mag. Ich weiß aber auch dass es andere gibt, die damit offensichtlich null Probleme haben. Das war mir auch vor meinem ersten Besuch hier klar.

Zu der bereits häufiger angesprochenen Thematik der zu langen Nägel möchte ich anmerken, dass ich nun mal so lange Fußnägel habe.
Ein weiteres kürzen ist ohne Teilamputation der Zehen nicht möglich (evtl. 0,1mm ginge noch aber dann tuts weh).

Auch wurde eurerseits bereits schwarz als nicht so schön bezeichnet.
Das ist eben auch Geschmackssache, wie das lackieren bei Männern im Allgemeinen. Ich bevorzuge meistens schwarz, wie bei der Kleidung auch.
Gerne würde ich natürlich auch mal einen Vorschlag für eine Farbe bekommen, was eurer Ansicht nach an meine Füße sonst so passen könnte.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich mal meine neueste Tat vorstellen.
Habe letzte Woche in irgendeinem Online-Shop eine sehr günstige UV-Lampe entdeckt und beschlossen, dass es nun an der Zeit sei diese Technik auszuprobieren.
Im Moment finde ich sieht es sehr gut aus.
Wie das dann funktioniert, wenn das ein Stück rausgewachsen und neu zu machen ist werde ich dann im Internet recherchieren müssen.
Runter gehts ja jetzt nicht mehr so einfach.
Dafür verkratzt auch nichts mehr

Viele Grüße
Till_71

Beschreibung:
 Dateigröße:  65.84 KB
 Angeschaut:  215 mal

Thumbnail  Männerfüße Bild11.jpg
[Bild vergrößern]

Ivy-Maire
Mitglied

212
24
9
Wien

17.11.2011, 19:50    

Hey Till,

zuerst mal: kompliment dass du dich traust... soo schön gepflegte füße... *meinen freund mit der nase gegen den thread drück*

ich würde persönlich mit etwas weniger.... "schreienden" farben anfangen, das wird auch deiner partnerin (/frau?) entgegenkommen.

Schlammfarben, grau, beige,... du hast halt sehr lange nägel- und die wirken so dunkel noch länger und extremer. da wäre ein schönes grau nicht verkehrt.

die dunklen farben finde ich aber im prinzip sehr sehr schön, nur die minx-folie eher weniger. die hätte ich allerdings auch selber nicht genommen (absolut nicht mein fall )

was mir als mittelweg für dich und deine partnerin einfallen würde bezüglich wohngegend und sandalen:

French

anfänglich weiß (schön dezent, aber doch gemalt), und mit der zeit kannst du ja auch farbiges french machen, und dann auch ganz lackieren.

allgemein finde ich dass es typen mann gibt zu denen nagellack einfach nicht passt- egal ob hände oder füße (ich glaub bei meinem würd ich vor lachen nur umkippen). das hat aber auch sehr viel mit der ausstrahlung zu tun wenn mann sich schon selber nicht so recht wohlfühlt damit wirkt er gleich ander wie wenn er seine "farbe" stolz trägt
Till_71
Mitglied

10
2
Karlsruhe

14.01.2012, 12:35    Neues Jahr - neue Farbe

Hallo alle zusammen,

etwas verspätet möchte ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!

Zum Jahresanfang habe ich mich dazu entschlossen meine Nägel von Grund auf neu zu machen.
Mit den Gelnägeln ist das jetzt schon eine Menge Arbeit, bis der alte "Anstrich" runter ist. Dafür hälts aber bombenfest und verkratzt nicht mehr.
Ich habe mich dann auch mal für eine neue Farbe entschieden.
Falls Ihr Lust habt dürft Ihr gerne wieder kommentieren.

Viele Grüße
Till_71

Beschreibung:
Gelnägel jetzt in blau
 Dateigröße:  54.6 KB
 Angeschaut:  166 mal

Thumbnail Gelnägel jetzt in blau Männerfüße 21884_487x650_DSC01372.jpg
[Bild vergrößern]

Gallione
Mitglied

Gallione

25
2
AuX

14.01.2012, 15:38    

Hallo Till!

Ich finde, deine Fußnägel haben eine schöne Form, vor allem die an den großen Zehen.

Zum Thema damit auf die Straße gehen: Ich finds stark, wenn sich das ein Mann traut. Vermutlich wäre ich beim ersten Mal, wenn mir das begegnen würde, auch sehr überrascht aber nur, weil ichs bis jetzt wirklich noch nie gesehen hab. Aber alles was gepflegt ist, finde ich, kann man auch zeigen

Die Farbe finde ich schön, allerdings hat mir das schokobraun mehr gefallen... ich finde brauntöne in allen variationen für Füße am schönsten.
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

16.01.2012, 13:13    

erstmal finde ich klasse, dass du so schöne gepflegte füße hast!
ich wäre froh, mein partner würde auf so etwas achten. er muss jetzt nicht unbedingt lackierte nägel haben (mag ich nich), aber vernünftig gefeilt, poliert und eingecremt würde mir schon reichen! :-/

auch klasse finde ich, dass du dich uns hier so anvertraut hast

nun eine persönliche frage von mir wenn du gestattest: wie geagiert denn mittlerweile dein persönliches umfeld darauf? und dein/e partner/in? wie denken die darüber?

ich habe auch nen bekannten der lackierte fingernägel und fußnägel hat, getrant unter dem gothikmantel (macht man halt so). mittlerweile bestell ich ihm farben mit. er freut sich ohne ende :-DDD
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 18 6657 25.05.2012
Ständig Luft Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 132 25.05.2012
Modellagen bitte um Kritik Anfängermodellagen 10 159 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 35 771 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 987 10226 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS